Beiträge von PsymH

    Ich habe die gleiche Grafikkarte und bin immer noch zufrieden. Die neuesten Sachen interessieren mich ohnehin nicht (das mit Cyberpunk war eher ein Ausrutscher, verdammter Hype...).


    Will damit sagen: Für eine neuen Karte sieht es ja immer noch mau aus, bei dem Preisen kann einen nur schlecht werden.

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe einige Anpassungen vorgenommen. So ist der Text kleiner und zwischen den Posts auch enger zusammengerückt. Ich würde ihn vielleicht als Standard einstellen. Aber mit der oberen Menüleiste bin ich noch nicht zufrieden. Sollte eine Anlehnung an den WBB1.X-Stil sein. Vielleicht mache ich das lieber ganz in schwarz.

    @baeuchlein: Mit der Behauptung über die verbuggte Forensoftware magst du möglicherweise nicht ganz unrecht haben. Inzwischen gab es neue Versionen der Forensoftware. Wartungsupdates, die nichts grundlegendes verändern sollte. Die dürften hoffentlich einige Ungereimtheiten ausmerzen. Muss ich mich aber erstmal mit dem Chef kurzschließen. Ebenfalls wäre es vielleicht eine gute Idee, längere Texte in einem separaten Texteditor zu schreiben. So würde ich das jedenfalls handhaben. :)

    Da fiele mir als Lösung am ehesten das Aufsetzen eines klassischen Design bzw. Theme ein. Nur habe ich bisher kein kompatibles für dieses System gefunden. Vielleicht kann ich selber eines Entwickeln, aber das wäre ohne Hilfe fast eine Mammutaufgabe.


    Ich habe mal einen neuen Stil hinzugefügt. Dieser nennt sich "Delicacy 3.0". Gerne mal ausprobieren. Ich finde ihn etwas übersichtlicher. Probiert ihn doch mal bitte aus und sagt mir, ob man den als Basis für weitere Anpassungen nehmen kann.


    Ihr könnt ihn wechseln, indem ihr ganz runter scrollt und am Ende auf "Stil ändern" klickt bzw. in den Profileinstellungen.


    Wer mal selber in Nostalgie schwelgen möchte: https://web.archive.org/web/20060423120342/board.ttlg.de/

    VIelleicht wäre es möglich, von den alten Design Elemente in das neue zu übernehmen?

    Den Eindruck habe ich zwar auch, aber was nun passiert war, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Außerdem geht das ganze mit auf meine Kappe. Ich hatte damals den Wunsch nach einer responsiven Darstellung des Forums, weil ich es immer mit dem Smartphone und kleineren Tablets sehr fummelig fand. Ich persönliche sehe mit dem neuen System kaum Nachteile. Eher komme ich damit recht gut klar. Aber das ist meine Sicht (als Verwalter).


    Das mit den E-Mails ist ärgerlich und kann es selber bestätigen. Ich vermute eine Fehlkonfiguration des Mail-Servers. Gibt es andere User, die noch E-Mail-Benachrichtigungen bekommen?


    Leider kann ich selber nix daran machen. Das kann nur Stefan machen, aber leider sehe ich ihn wenig hier in letzter Zeit.

    Hallo darkpaul und willkommen zurück!


    Der Fehler hat absolut nichts mit dir zu tun. Um den Server-Verkehr nicht ins unermessliche explodieren zu lassen, wurde eine Download-Begrenzung eingebaut. Die müsste sich aber jeden Monat wieder zurücksetzen. Habe es selber gerade getestet (bei einer kleinen Datei) und da gab es keine Probleme. Probiere es doch nochmal. :)

    Lach nicht, aber damals habe ich auch bei den FMs immer die Schema-Dateien neu eingelesen (meistens ging das), weil mich auch noch viele andere Sachen gestört haben. So gab es bei den vguard1-3 immer öfters eine merkwürdige Inkonsistenz. Und dass es auf einmal nur vhammer1 gab und die anderen Hammeriten rausgestrichen wurden, war auch so ein Ding. :D

    Coole Sache! Mich hatte das in der Vergangenheit öfters gestört, bis ich es irgendwann aus den Schema-Dateien rausbearbeitet habe. Ich hoffe, eure Arbeit findet irgendwann den Weg auch in sowas wie TafferPatcher oder TFix2. Wäre sonst schade, wenn das in der Versenkung verschwinden würde.

    In Bezug auf Raytracing auf jeden Fall, aber auf dieses Feature kann ich getrost verzichten. Einige YouTube Benchmarks bescheinigen mit der Karte selbst auf "high" passable Leistungen, man muss nur einige Einstellungen tunen. So soll das Abschalten von Filmkörnung viel bringen.

    Ich bin noch nicht über den Prolog hinaus. Aber als ich die Stadt aus dem Fenstern sah, stellte sich schon ein WOW-Effekt ein. Ich bin ja ein Fan von Sci-Fi, nicht nur Steampunk. :)


    Ich werde mal mehr schreiben, wenn ich weiter bin. Zur Technik: Es geht. Auf 1080p und mit mittleren Details, auch wenn da nicht immer 60 fps möglich sind.

    Mal in Cyberpunk reingeschaut - hab mich doch vom Hype anstecken lassen. Es wird erstmal beim Reingucken bleiben. Mit dem Gamepad spielt es sich nicht so und Maus/Tastatur machen sich nicht so gut vor dem Fernseher. ;) Und meine Grafikkarte ist ja auch nicht mehr die beste. Werde ich wohl erstmal eine Weile Ruhe lassen. Ansonsten sieht es ganz vielversprechend aus.

    Also mich hast du nicht angeschrieben, oder? Weil ich nix mitbekommen habe. AUf jeden Fall freue ich mich, hin und wieder noch ein paar von den "Alten" zu sehen. Zum Chat: Du brauchst dich dort nicht "abzumelden". Das System merkt sich deinen vorherigen Zustand und du wirst wieder automatisch eingeloggt. So musst du dich aufs Neue registrieren. :)

    Hallo zappen,

    dass es mehrere Versionen von KoP gibt, finde ich auch verwirrend. Die ersten 3 Teile der Kampagne kamen damals nach und nach als Einzelmission raus. Logisch, dass diese - nachdem das letzte Gesamtpaket mit allen Teilen veröffentlicht wurde - nun veraltet sind. Diese zu entfernen wäre bis auf den Umstand mit dem Sprachpatch für eine Teilmission eigentlich ganz praktisch. Ich würde zumindest den Aufstand drin lassen.


    Gerne aktualisiere ich die Mission im DL-Center auch. Ich weiß aus deiner obigen Beschreibung nur nicht, welche Version nun die aktuellste ist? Von bäuchlein? Oder gibt es was noch von dir? Ich warte erstmal auf Antwort von dir.


    Nebenbei, ich müsste noch viel mehr aktualisieren und mir ist so langsam der Überblick der letzten Veröffentlichungen verloren gegangen. Au weia... =O

    Dankeschön für die Arbeit. Werde ich gleich ins DL-Center aufnehmen. Ja, die Foren-Suchfunktion ist nicht immer optimal. Aber die FM-Liste im DL-Center ist auch eine gute Möglichkeit, weil da jeder extistierende Thread dort verlinkt sein müsste. Daher kann ich bestätigen, dass es zu o. g. Mission keinen Thread gibt.