Ich glaube, es gibt wie bei Gegenständen einen Hotkey für nächste/vorherige Waffe... Schau doch mal in den Tasten-Optionen nach.
Beiträge von PsymH
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Find ich nicht so. Die letzte Mission dürfte wohl kaum jemanden gefallen, aber "Nachforschungen/Masken" sind nicht so übel, spiele machnmal auch noch gerne. Wobei mir grad einfällt, die beiden hätte ich zusammenfassen können
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Halloho!
Nachdem es lange keine Umfrage mehr gab, dachte ich mir, dass es mal Zeit für eine Neue ist. Hier kann einfach abgestimmt werden, welche Originalmission in Thief2 man am besten findet. Ich mach schon mal meinen Anfang, am besten gefällt mir die Mission "Partytime!", weil es einfach Spaß macht, in so einer großen Stadtmission auf den Dächern umherzuhuschen. Auch deshalb, weil der Abwechslungreichtum groß ist und es lange dauert, bis diese Mission geschafft ist.
Auch Meinungen sind hier herzlich willkommen. -
Äh, welches Level? Wenn die Mission gefragt ist, dann nochmals gesagt, in der 2. Mission "Elsewhere". Aber bestimmt meinst du mit Level den Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf "Normal", immer bei neuen FMs. Ich hoffe, dass ich jetzt richtig liege...
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ICh glaube, es hat geklappt. Als ich in ein Gästezimmer ging, erschien kurz am Bildschirm "Day 2: Exploration".
EDIT: Mist, warum kann ich jetzt im Forum keine Antwort erstellen? Na ich hoffe, man sieht es auch so. Ich habe endlich alle vier Kristalle gefunden, aber wie kann man sie denn jetzt aufladen?
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Die Stellen, wo man Pins, Stars, Platten, usw. reinsteckt, die sich aber noch gar nicht benutzen lassen, oder? Sind das zufällig solche, die am Anfang da und dort verteilt sind oder sind sie alle zusammen in einem Raum?
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Tagchen, Leute!
Irgendwie stecke ich auch fest, bin gerade noch im 1. Gebäude, also wo die drei Gästezimmer unten sind, sowie diese Platten (irgendwas mit Pins). Was muss ich denn machen, um irgendwie weiter zu kommen, oder um den 1. Tag vorbeigehen zu lassen? -
Bevor ich meine Frage loslasse, möchte ich wegen des Cheats nochmals darauf hinweisen, wenn man den Cheat richtig anwendet, dass danach auch alles wieder funktioniert (Türen, Objekte, Mission kann beendet werden). Ich hab meinen Eintrag nochmal überarbeitet, da mir ein großer Fehler unterlaufen ist. Aber egal.
So, also nun eine Frage über DromEd:
Manchmal gibt es beim Missionstesten das Phänomen, dass AIs aus großer Entferung einfrieren oder "so dahingleiten". Welche Ursache hat dies und womit kann man das beseitigen?PS: Die Antwort findet sich hier irgendwo im Forum, mehr sei dazu aber nicht gesagt! :]
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Der Unbesiegbarkeits-Cheat? Das ist ganz einfach:
Schritt 1:
Drücke während des Spiels die Eingabekombination, damit die Konsole erscheint (wenn DromEd installiert ist, dann sind es standardmäßig die Tasten [SHIFT + [.]). Dann gibst du folgendes ein:SCRIPT_DROP_ALL
Mit [ENTER] bestätigen und sich einen Gegner suchen. Jetzt einfach sich so lange verhauen lassen, bis alle Lebenspunkte weg sind.
Schritt 2:
Damit alles wieder funktioniert, gibt man das ein:SCRIPT_LOAD missXX
Das XX ersetzt du durch die Nummer der Mission, in der du dich befindest. Hier die Tabelle für THIEF I:
miss01 - Das Hüter-Training
miss02 - Lord Baffords Anwesen
miss03 - Ausbruch aus dem Gragsleft-Gefängnis
miss04 - In den Katakomben
miss05 - Mörder
miss06 - Das Schwert
miss07 - Die zerfallene Kathedrale
miss09 - Die vergessene Stadt
miss10 - Im Geheimauftrag
miss11 - Zurück zur Kathedrale
miss12 - Flucht!
miss13 - Seltsame Gefährten
miss14 - Im Zentrum des ChaosFür Thief II:
miss01 - Trauzeuge
miss02 - Kassieren
miss04 - Verleumdung
miss05 - Hinterhalt!
miss06 - Lauschangriff
miss07 - Bank
miss08 - Bote
miss09 - Erpressung
miss10 - Blut
miss11 - Partytime!
miss12 - Nachforschungen
miss13 - Masken
miss14 - Fracht
miss15 - Entführung
miss16 - SabotageSchritt 3: -- Nur bei Thief II und FMs --
Nachdem man missXX eingegeben hat, gibt man dann noch SCRIPT_LOAD CONVICT und SCRIPT_LOAD GEN ein. Bei Thief II FMs braucht man zum Schluss, nachdem man "getötet" wurde, nur diese beiden Befehle eingeben, bei Thief I nur SCRIPT_LOAD GEN.EDIT: Verzeih mir Ledderkatze, als ich die Antwort bereits geschrieben habe, merkte ich erst später, dass es so etwas Ähnliches wie der Rathethread für FMs ist, da hätte ich auch nicht soviel Text hinschreiben sollen (du weißt bestimmt die Antwort :O ). Anderseits für diejenigen, die es nicht wissen, ist das hier eine gute Nachschlagquelle, oder nicht !?
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@UglyEd:
Mit Polierpaste? Was ist denn das und wie geht das?@chaz:
Man könnte auch probieren, indem man zuerst die CD mit der Kopierfunktion einfach auf die Festplatte kopiert, ohne natürlich diese betreffende Videodatei, wo der Kratzer hingeht und dann das Setup von dort aus starten. Müsste eigentlich funktionieren. -
Würde mich gerne Interessieren, was es für ein Problem ist.
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In Rostvogels neuester FM "Ruined" regnet es beispielsweise, siehe Downloadcenter. Aber die beste Mission mit der besten Regenatmosphäre, dazu mit Donnern ist "A Keeper of the Prophecies - Episode 1: The Enterprise". Kann ich nur wärmstens empfehlen :] !
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Schön, dass sich hier ein paar Leutchen eingefunden haben... =) Werde vermutlich erst morgen oder übermorgen zu dieser Mission kommen, aber mir fällt noch etwas anderes ein: Was hat es denn eigentlich mit diesen weißen Diamanten auf sich, die hießen "Lylas Diamond" oder so ähnlich. Fünf habe ich bereits. Ich spiele diese Mission auf der Stufe "Normal", sah aber, dass es in den höheren Schwierigkeitsgraden so ein Missionsziel mit den Diamanten gibt.
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Der Thron in der dritten Ebene? Ja, dort habe ich einfach die Türen mit den Schwert aufgebrochen. Drinnen fand ich an den hinteren Ecken Geheimtüren, die aber verschlossen sind.
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Hallihallo!
Ich bin sicher, dass es zu dieser Mission noch keinen Thread gibt, die Suchfunktion hat mich in Stich gelassen :baby: !
Ich hoffe, es gibt viele, die diese Mission schonmal gespielt haben, aber es ist genau an diejenigen gerichtet, die diese FM schon durch haben.
So genug mit den Einleitungsgefasel, nun mein Problem:
Wie finde ich dieses Schwert (Blade = Schwert, bin ich richtig?) Ich möchte ja nicht gleich den ganzen Lösungsverlauf haben (obwohl ich im Netz erfolglos nach einem Walkthrough suchte). Vielmehr ein Hinweis, der mich ungefähr in die richtige Richtung weißt... :]
Anregungen, Vorschläge, Antworten sind hier bei mir stets willkommen. -
Ich würde sagen, dazu steht im Thread "Hochauflösende Texturen für DromEd" (oder so ähnlich) mehr. :O
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Bis ich etwas gefunden habe, würde ich mal den Vorschlag machen, einige FMs anzusehen, viele enthalten eigene Texturen. Beachte aber unbedingt, dass du den jeweiligen Author verständigen solltest, da es vielleicht dann Ärger geben könnte.
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Ich meinte einen einzelnen Solidbrush, zum Beispiel ein einzelner Raum oder eine Türöffnung. Ich bin da ziemlich pingelig: Jeder Raum, jedes Fenster, jeder Türöffnung... Alles hat seinen eigenen Roombrush. Ein Tipp noch: Um dagegen vorzubeugen, dass sich die Türen manchmal nicht richtig anhören, mache ich in der Türöffnung immer zwei Roombrushes rein, das klappte bisher immer !!
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