Beiträge von PsymH

    Gute Idee, das schwirrte mir auch so durch den Kopf. Sicher, der Autor wird sich nichts Schlechtes gedacht haben :P ("Paweuek" nennt er sich übrigens), aber selbst ein DromEd'er weiß beim ersten Blick nicht, was man damit anfangen soll. Nur wie kann ich unseren Admin erreichen, ich meine, wie macht man das bei so einer Sache am besten?

    Puh, da wird man ja wohl regelrecht von Viren bombadiert. Ich hatte bisher das Glück, davon verschont zu werden. Aber mal ganz im Ernst: Ist das wirklich ein Virus, der die Festplatte beschädigt? Da wäre ja das Wort Horrorszenario noch untertrieben, wer sich noch so einen Mist als Virus ausdenkt :baby: ! Ist da jetzt auch dein ganzes FM-Projekt verloren?

    Habs mir grad angeschaut. Ziemlich komisch, dieses Pack, keine Objekt-Dateien, keine ReadMe, nur die Texturen ?( ! Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mal versuchen, dass so hinzubekommen, dass dieses Set mit neuen Objekt-Dateien besteht. Wenn ichs dann hab (aber nicht heute, auf die Schnelle kann ich das nicht), dann schicke ich dir eine PN. Einverstanden?

    Jo, das wird wohl schon so sein. Aber bestimmte Spiele füllen den Arbeitsspeicher schnell auf. Wenn ich mal Die Sims2 zocke (wer's kennt, wer's spielt :O ), es braucht lange zum Laden und wenn ich dann das Spiel verlasse, brauchst erst mal ewig, bis Windows wieder "richtig da ist". Und könntest du mir vielleicht irgendwie erklären, wie man das mit den Partionieren ohne Löschen machen könnte?

    Die Effeuranke stützt sich auf die Modelldateien VINDEC1.BIN bis VINDEC3.BIN. Dort sind die Namen der Texturdateien festgeschrieben, lässt sich mit einem HEX-Editor einsehen. Ein Umbennen der VINDEC1.GIF bis VINDIC3.GIF würde also nichts bringen. Du musst es so machen, dass sich deine Spinnweben auf andere Objekt-Dateien mit den Spinnwebentexturen stützen. Da ich nicht weiß, was es für Spinnweben sind, würde ich dir vielleicht fertige Sets empfehlen (davon gibt es im TTLG.de-Downloadbereich vielleicht etwas). Oder frage einen FM-Autor, der Spinnweben in sein Level hat (z.B. Christines Night-Falcon Mission mit den Kloster).

    Man darf nicht nachsehen? Also kann ich die Mission auch nicht eher zocken, bis jemand anderes antwortet. Das ist aber gemein :D !!!
    Nein, war´n Scherz. Ich rate einfach mal: 12?

    Hey, danke für die Antwort :) . Aber um es nochmal richtig zu verstehen: Also ich habe zwei HDs (Festplatten) drin, eine mit 12GB (dort drauf ist Win98, benutz ich aber sehr selten) und eine mit 80GB (dort drauf ist WinxP). RAM habe ich 512MB. Also muss ich auf der 12GB-Platte 1024MB Speicherplatz für die Auslagerungsdatei zuweisen und auf der 80GB-Platte nichts. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Hallo Leute!
    Ich habe mir mal heute die WinFAQ 6.6 (zu finden auf www.winFAQ.de). Dort war ein Artikel, der beschrieb, wie sich der Virtuelle Arbeitsspeicher von Windows auf zwei Festplatten verteilen lassen kann. Nun die Frage: Bringt es einen großen Geschwindigkeitsschub oder ist es nur blöde Fummelei?
    Noch was andres: Ein Kumpel hat mir mal gesagt, wenn man das dreifache des RAMs als Wert für den virtuellen Arbeitsspeicher nimmt, dass es da schneller sein soll. Stimmt das oder ist die automatische Verwaltung von Windows besser?
    Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild beigefügt.

    Na dann wollen wir mal! Ich habe mir mal etwas ganz Leichtes einfallen lassen, auch das ist so etwas wie ein Cheat, aber einer meiner Lieblingstricks. :]
    Also: Selbst, wenn wenn ein Gegner wütend ist und hinter einen herpoltert (Ach du Schreck!8o ) gibt es immer noch einen Weg, ihn den Weg ins Land der Träume zu ebnen. Fragt sich jetzt aber wie? Und wieder ein Tipp: Es hat etwas mit Türen zu tun.

    Einverstanden. Die Antwort genau steht unter "Level Editor - DromEd" im Thread "
    S-Shock (und ein wenig auch Thief1) - entfernte Bewegungen".
    Jemand hatte damals diesen aufgemacht und sich über dieses Phänomen gewundert, und ich erklärte, dass es mit den sog. Efficiency-Einstellungen zusammenhängt. Diese Eintellungen sorgen dafür, in welchen Umkreis des Spielers die Gegner aktiv sind. Ab einem bestimmten Umkreis, der in diesen Einstellungen definiert ist, werden die Gegner dann eingefroren, um vermutlich Leistung zu sparen (den meisten ist es noch nicht aufgefallen bwz. stört es auch nicht, man sieht die AIs ja dann auch nicht). Wie man das wegmacht: In die Object-Hierarchie gehen, auf 'Add' klicken, dann auf AI > AI Core > Efficiency-Settings. Ein Fenster kommt zum Vorschein. Den Haken dort wegmachen und die Wirkung ist, dass die KIs nicht mehr heimlich eingefroren ist. Somit kann man z.B. riesige und komplexe Patrouillen-Strecken einrichten.


    Frage an LEDDERKATZE:
    Soll ich jetzt wieder mit einer nächsten Frage weitermachen?

    Ich weiß, was die beste Stelle in dieser Miss ist, hat sich nur noch keiner getraut (Spaß!): Die Wachen, die sich am Anfang vulgär beschimpfen und sich danach dann gegenseitig totschießen. Köstlich, einfach köstlich :D !!!

    Noch keine Antwort. Soll ich es lieber langsam verraten? Oder interessiert es hier niemanden? Oder war meine Aufgabe zu ungenau? Von mir aus kann man auch raten, aber irgendetwas kann man doch schreiben.

    So viele Partytime-Anhänger!? 8o
    Nein, wir wollen mal nicht parteiisch sein. Vielleicht es ja deshalb so beliebt und bekannt, weil es in ähnlicher Form die Demomission zu Thief2 war (wobei mir die Demovariante etwas mehr Spaß macht).

    Ich glaube, es gibt wie bei Gegenständen einen Hotkey für nächste/vorherige Waffe... Schau doch mal in den Tasten-Optionen nach.