Beiträge von Dainem

    So, ich melde mich nochmal.


    Dank Fibanoccis Hilfe bin ich dem Ende der TTGM- Reihe ein Stückchen näher gekommen, stecke aber wieder fest.


    Und zwar in TTGM 6: Elsewhere.


    So weit bin ich schon:


    Hallo Community.


    Jetzt komme auch ich nicht mehr ohne fremde Hilfe weiter. Und zwar stecke ich in der TTGM- Mission „Shore Leave“ fest.



    Ich bin bis jetzt so weit:



    Mein Problem:



    Was ich vermute:




    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich die TTGM- Level weiterspielen kann.



    Grüße


    Dainem

    Zitat

    Original von fibanocci
    Noch so ein Held. Wir haben ein ungenutzes Resservoire... :P


    Freut mich, von dir als "ungenutztes Reservoir"(sic!) abgestempelt zu werden... ;)



    Ich lese schon etwas länger mit, denn bisher habe ich in diesem Forum noch alle meine Fragen bezüglich Fanmissionen beantwortet bekommen, na ja, fast alle.


    Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, erhalte ich nun die große Ehre, die nächste Fanmission präsentieren zu dürfen. Werde ich noch heute machen, sobald ich Zeit dazu habe.



    Edit:


    da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, habe ich den Screenshot jetzt schon erstellt. Ich hoffe, man kann gut erkennen, was drauf ist:


    Der Screenshot stammt aus "The Turtle on its back". Hier zu finden: