Beiträge von Freya

    Ja, der downloadlink funktioniert nicht,hab ich nicht gewusst,ich kenne aber vielleicht jemanden der die Map hat, wenn Du sie unbedingt haben willst kann ich fragen.

    Ich habe mich schon tausendmal auf dem Dachboden umgesehen,wie gesagt durch diesen Durchbruch kann ich anderen Teil des Dachbodens sehen und ein Steuerrad(so eins womit man Schiffe steuert) Bin ich denn blind, oder was???

    Ja, auf dem Dachboden war ich schon,aber das seltsame ist,daß in einer Ecke kann man auf den anderen Teil des Dahbodens reinsehen, durch eine Art Fenster(oder fehlt da einfach Stück Wand) aber ich weiß nicht, wie man da rein kommt.Ich habe noch einige Türen in der 3 Etage, die sich nicht knacken lassen und kein Schlüssel.


    ich hoffe Du meinst das nicht sarkastisch ;) (und ich sülze doch nicht zu viel und nerve nicht?) ?(

    Hab den Cylix!!!! :D
    Dafür stecke ich in 7th Cristal fest: wie komme ich in das Museum??Ich kann da nur von 2 Stellen reinsehen,einmal im Haus, von so einem vergittertem Balkon, und einmal von dem Raum, wo es den Hebel gibt womit der Käfig, welcher den Kristal, bzw. die Truhe schützt, hochgefahren wird.Ich habe das ganze Haus durchforstet, und bis jetzt jede,wirklich jede Wache k.o. geschlagen.Jetzt kann ich im Haus rumlaufen, krach machen, es ist keiner mehr da der mich stört,nur in einer "dunkelen Ecke" ;) ein Haufen wohlpositionierter Wachen.Was für ein Berg von Armen,Beinen und Köpfen...Sieht lustig aus.Mir war langweilig,fand den Eingang nicht, deswegen habe ich alle Wachen zu einem Kunststück aufgehäuft :D .Und was Undying anbetrifft:wenn ihr Thief mögt, werdet ihr dieses Spiel auch mögen.Ist zwar kein Schleicher, hat aber eine super Story und ist echt gruselig.Die demo ist schwach, sie zeigt es kaum, wie gut das Spiel eigentlich ist.Dort gibt es total schöne Katakomben und Portale zu anderen Dimensionen, und du machst auch eine Zeitreise.Als Waffen bekommst Du später eine Sense :)) und viele schöne Zaubersprüche(z.B. Scullstorm, da beschwört man mehrere Schädel, die man auf den Gegener schleudern kann, die Schädel reden total irre miteinander und werden richtig ungeduldig wenn sie zu lange gehalten werden anstatt abzufeuern) Ich bin mir sicher, nachdem man ein wenig reingespielt habt, wird Euch die Story fesseln.Also nichts wie ran!! ;) (... ich sülze zu viel....hoffentlicht fange ich nicht an zu nerven...)

    Aber das Rindvieh rennt mir gleich hinterher schnuppert,rumort,macht Geräusche,sabbert, labert und überhapt-macht mich komplett alle.Ich will es bewußtlos am Boden sehen!! Ich will,ich will!!! ;) Danke für die Tipps.Habe mir auch "7th Cristal" runtergeladen,und angespielt,scheint auch gut zu sein.Und was ist nun mit Undying??Wer kennt es,wer mag es??Bohre deswegen so nach,weil ich zur Zeit einen Mappack mache und da bißchen Hilfe bräuchte.Es handelt sich um die Story, bei dem Spiel gibt es Tagebucheinträge, die man findet und liest und mein English ist schon ok, aber nicht um eine komplette Story in richtig schönem Still zu schreiben,da suche ich eben jemanden der mir ev. helfen konnte.Ich hoffe,es nimmt mir hier keiner übel,aber bis das betatestig anfängt, dauert ja noch bißchen und irgendwas muss ich ja machen... ;)

    Zur zeit spiele ich Calendras Cistern,ist echt gut.Werde mir auf jeden Fall die CD bestellen,l der download ist mir zu groß,und die ganzen anderen Missionen will ich auch haben.Und außerdem spiele ich noch Art of Thievery, eine FM für Thief2.Die finde ich wirklich gut, vor allem, weil der Mapper ein "Undying"- Fan ist, und die Architektur sich stark an die von dem Herrenhaus aus Undying, anlehnt.Echt tool gemacht.Kennt ihr Undying??Gehört zu meinen Favoriten was FPS angeht,die Story ist klasse und überhaupt, wenn mann Horror-Games mag,ist Undying perfect.Und was Calendras Cistern anbetrifft:wie kriege ich das komische Vieh, welches das Relikt bewacht, klein??Habe Gasmine eingesetzt,es hat sich nur geschüttelt, und ist weiter rumgelaufen, und hat komische Geräusche von sich gegeben.Was nun??Hilfe!! ;(

    Kann man da auch die ganzen FMs auf CD gebrannt bekommen??Wenn ja, was kostet denn das??Ich hätte gerne alle, kann es aber mit meinen 56k kaum schaffen,vor allem für Thief2.Habe gehört, es gibt eine besonders gute aber auch sehr groß,irgendwas über 300MB,der Name war glaube ich Calendras Cistern.Ich habe Art of Thievery, ist eine Thief2-FM, die ist echt super, finde ich.Gibts noch andere die ihr gut findet??


    @afrikanischer Sumoringer ;) : :D

    Ich habe WinRar 3.0 und ich habs mit der deutschen und englischen Version versucht zu entpacken.Ging nicht.Es sind alle Teile corrupt.Und ich hatte dann nichts besseres zu tun,als den Mod NOCHMAL zu dl,mit 56k....Na ja.Aber ich finde, es hat sich gelohnt, ich mag UT auch nicht besonders, aber Thievery ist auf jedenfall ein tolles Spiel.Und mir hat es im Einzelmodus viel Spaß gemacht, ist echt lustig.Kann ich nur weiter empfelen!!
    Ein Sumoringer??AFRIKANISCHER???? 8o
    Der Name Freya kommt aus der alt-germanischen Mythologie,war eine Gottheit.Nix da Sumoringer. ;)

    Vielen Dank für die nette Begrüßung...gerade bin ich am Boden zerstört....Habe ein 56k Modem und habe Thievery in den RAR-Teilen runtergeladen --- UND ich kann die Teile nicht entpacken!!!Natürlich habe ich WinRar, bekomme aber immer die Meldung:
    CRC failed in Thieveryut_beta1.exe.The file is corrupt.
    GRRRRRR!Und das bei allen Teilen!!Was kann man da tun??Habe schon in die Tischkante gebissen,hilft nicht...Und knirsche so heftig mit den Zähnen,ich glaub,gleich brechen welche ab.Bitte nicht noch mal den ganzen download.Heul,jammer.Ach, das Leben ist schlecht, die Welt böse und....was auch immer.Habe im Thievery-Forum schon gepostet, vielleicht wissen die einen Rat.Habt ihr eine Idee????

    Wollte hallo sagen, habe mich gerade registriert und wurde als Betatester angenommen.Vielen Dank nochmal!Und mein Thievery-dl ist gerade fertig, nach 9 Stunden,da bin ich gespannt......
    Grüße
    Freya