Beiträge von Fredo

    Tja, räusper, es lag tatsächlich an den Scripts. Ich hatte das gen-Script nicht geladen. Aber gut, dass ihr noch mal darauf hingewiesen habt, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen.


    Danke noch mal,
    Frederik

    Also, es geht genau um die Standard-Waffen: Schwert, Knüppel, Breitkopf-Pfeile...


    Garrett ist auch verlinkt.


    Die Scripts sind geladen (Hoffe ich doch, welche sollten es denn alle sein?)


    Wie kann ich denn den Playerarm einrichten? Wo finde ich den Mesh-Ordner?

    Hallo,


    gerade bin ich dabei, mich mit dem Tutorial in DromEd einzuarbeiten (DP2). Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen, das weder im Tutorial noch in diversen DromEd-Foren angeprochen wird:


    Nachdem ich die ersten Waffen geschaffen und mit dem StartingPoint verlinkt habe, bin ich in den Game Mode gegangen. Dort kann ich zwar die Waffen mit den Zifferntasten auswählen, sie werden dann links unten angezeigt, Garrett kann sie aber nicht benutzen, soll heißen: Der Arm mit der entsprechenden Waffe erscheint gar nicht erst!


    Das hat mich relativ ratlos zurückgelassen, und daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand einen Rat für mich hat?!


    Danke schon mal!