Beiträge von alfred

    Immer noch im Mountain Calstle:


    Was muß man denn tun, um dieses Geheimnis für den Prügel zu erfahren? War schlie0lich eh schon im Trakt der Schwester; wozu sollte ich dort nochmal hin wollen?


    Rätselhafte Geschichte...

    Mission 4:


    HAbe bis jetzt erst 2 Schalter gefunden; einen beim Galgen, den zweiten neben einem Gittetor hinter Holzkisten in einer Art Sackgasse.


    Wo sollen noch welche sein? und wieviele sind da noch erforderlich?

    Das war's- die user.ini ist zwar im richtigen Verzeichnis; war aber noch auf German.


    Auf English umgeschrieben und es paßt.


    Ich mußte allerding den Widescreen Patch neu installieren- es war wieder alles "out of range".



    Aber jetzt läuft es- danke!

    Soda- das 3. Level wäre geschafft; bin jetzt im 4.


    Allerdings- trotz englischer Installation wird mir kein einziges Ziel angezeigt.


    Also bitte- sollte da jemand schon durch sein: bitte könnte man die Aufgaben hier angeben?


    Ist etwas öde, ohne Vorgaben durch die Stadt zu irren...

    Nachdem ich die Aufgaben nicht angezeigt bekomme- trotz Installation in Englisch:


    Ist es eigentlich eine Aufgabe, die Gegenstände im Ausstellungsraum zu klauen? Da steht nämlich der nervöse Typ herum, den man den Schlüssel klauen mußte, und entdeckt mich immer, wenn ich dort Beute machen will.

    Der hinter den Fässern war NIC HT für die Türe; wofür der genau ist, weiß ich noch nicht.
    Die Türe aus dem Keller nach oben ins Haus ließ sich mit einem anderen Schlüssel öffnen, den ich, nach dem Hinweis von Markus, einen zweiten zu suchen, letztlich am Schreibtisch bei den Wachen gefunden habe. Bin dort zwar schon ein paarmal verbeigelaufen, ohne was zu finden; aber manchmal ist ein Dieb eben etwas "blind".
    Jetzt bin ich in der Villa; da gibt' s herrlich viel Beute.
    Ein paar Türen sind noch nicht zu öffnen; werde mal weitersuchen.


    ich habe sämtliche strassen weil die ja ohnehin brauchst um das geld zusammen zu bringen


    es steht ja auch mission erfüllt wenn auch nur mit dem mindetsmaß,aber wie kommt man in die nächste mission ?


    Ich mußte in mein Zimmer zurückgehen (das ist das, in welchem die erste Mission startet). Dann galt sie als erfüllt; danach bin ich in die 2. gekommen.


    Ansonsten habe ich nur 1) die notwendige Menge an Loot erfüllt, und bin 2) durch alle Straßen marschiert.

    Unglaublich, aber wahr:


    Endlich sind die beiden Sorgenkinder "Rising" und "Garden of the Wizard" im Garrett- Loader sichtbar.


    Ob das die Lösung war, wage ich zwar zu bezweifeln; es ist aber auch das Einzige, was ich jetzt anders gemacht habe als bei meinen vielfachen Fehlschlägen davor:


    Ich habe sowohl die beiden FMs als auch das Update für den Garrett- Loader (Dank an fibanocci für den Tip) nicht mit dem Internet Explorer, sondern mit Mozilla heruntergeladen.


    Ob das die Ursache sein kann, weiß ich nicht. Zumindest für die Wirkung hat es den Unterschied ausgemacht.



    Und jetzt geht es endlich ans Spielen...

    Thanx!


    Hat über Internet Explorer nicht geplappt; mußte ich über Firefox runterladen.



    Edit:


    Soda; alles erledigt.


    Interessantes Detail:


    Ganz oben steht "Found 36 (T3) FMs"; unter der Registerkarte Garrett Loader Game Details "40 FMs".


    Die oben gesuchten FMs finden sich weiterhin ned in der Aufzählung.



    Danke, fibanocci, für deine Mithilfe.


    Aber ich habe jetzt die Schnauze voll; soll eben nicht sein.