Beiträge von Neferure

    Wers braucht, soll sich´s holen...
    Ich jedenfalls hab im Prinzip ein veraltetes Handy, verglichen mit den jetzigen Modellen. Also ohne Spiele, Vibrationsfunktion (das soll zum Schlösser öffnen sein?!? :D So´n Käse!) und das ganze Zeugs. Brauch ich auch nicht!


    Und selbst wenn ich sowat hätte, ich würde es mit nicht holen. Am PC hat man doch eh die bessere Qualität und die bessere Atmospäre!

    Nee, ich hab zum diesjährigen Burzeltag :D noch Thief1 dazubekommen!
    Es ist jetz alles klaro, ich bin sogar selber drauf gekommen thief1 noch mal neu in Vollversion zu installieren (Wow, ich Blitzmerker!! *lol* :P)
    Und nun hab ich den Tip bon fibanocci befolgt und siehe da jetz funzt alles!! :)

    Also, das war "A Nigth in a Pub". Aber als ich ein anders auch noch versucht hab ging es ganz normal hinzuzufügen (hab nur übersehn das es eine FM für Thief Gold war, welches ich nicht hab :rolleyes:)


    Aber ein Problem hab ich. Die FM für Thief1 funzen net richtig ;( Das heißt sie gehen zwar zu öffenen usw. aber ich kann keine Gegenstände oder Waffen benutzen (auch bei deiner FM von der CD-Rom nicht :()
    Was mach ich nur? *ratlos ist* ?(

    Hääää?? ?( Seit heute kommt, wenn ich den DarkLoader starte ne komische Meldung: Error while reading the End Of Central Directory
    Weiß jemand was das bedeutet? Das kam heute, als isch den PC ohne herunterzufahren neu starten musste, weil er (wieder mal X() abgestürtzt is und nix mehr ging. Aber sonst funzt alles normal (*Xrayalpha knuddelt*)


    Und ne kleene Frage: ich hab mir eine neue FF zu denen von Xrayalpha dazugeholt (im selben FM-Ordner), aber wie kann ich die im DarkLoader hinzufügen?

    Hört sich ja alles sehr interessant hier an...
    Aber mal ne kleene Frage: Worum gehts in dieser Mission eigentlich? Hab nur soviel vestanden, das Basso Garrett befreien will oder so ?( *schultern zuckt*

    Na sowat aber auch, das ich den Thread noch nich gesehn hab 8o
    Werd ich jetz gleich mal nachholen!


    Name: Tina
    Wohnhaft: Ortsteil Radeburg, nähe Dresden (Überbrücke :D)
    Alter: mich gibts seit 22 Jahren!
    Derzeit bin ich in Ausblidung zur Med. Dokumentationsassistentin
    Hobbys: Ich bin ein Ägypten-Freak!! Siehe mein Nick, mit Übersetzung in der Signatur ;), Ich bin ebenso ein Anime/Manga-Freak, ich guck sie, lese sie, zeichne sie; tja sonst so da s+bliche, lesen Musik hören udn natürlich Thief spielen (sonst wär ich ja net hier :])

    Also, soweit ich das aus der Readme-Dtei entnehmen kann, hab ich die Version 1.0
    (hab das Spiel zum Geburtstag gekriegt 8)) Xray schick mir doch mal dein Angebot über die Pin-Box, dan überlege ichs mir mal ;)

    @s.tschiesche: Den Patsch hab ich gefunden, aber braucht er wirklich so lange zum download wie es da steht? bei mir dauerts das 1h50min! (keine Ahnung ob ich isdn hab :rolleyes:)


    Ich weiß es is ne blöde frage, aber ehrlich gesagt, das dauert mir zu lange. fast 2 h im Net nur zum download... (geht doch a bissl ins geld).

    Naja, aber wahrscheinlich werd ich mir den doch noch holen, frei nach dem Motto: Wer Thief sein will muss leiden :D

    Oh ein Extra-Thread für mich! hab ich gar net gesehn, Sorry :]


    Christine: Übers Betriebssystem, Grafikkarte & Treiber kan ich dir nur sagen was ich unter den Systemsteuerungen/Anzeigeigenschaften gefunden hab davon hab ich nämlich Null Ahnung (aber davon sehr viel): Fenster "Grafikkarte" -->NVIDIA RIVA TNT2 Model 64; Karten-/Treiberinformation--> Hersteller: NVIDIA; Funktion: DirectDraw 1.==; Softwareversion 4.0
    Ich kann noch sagen, ich hab Windows ME. Jedenfalls entspricht alles den Systemvoraussetzungen für Thief2 sonst hätts ichs ja net spielen können.


    Zu deiner 2. Frage: ich hab Thief2 ganz normal nach den Anweisungen installiert, aber noch ohne DirectX (brauche ich das unbedingt?) und glaube auch nicht Voll- sondern normale Version. Und ich habe nichts gepacht (wie geht das ?( )!
    Zu deiner 3. Frage: Kann ich eindeutig mit Ja beantworten.

    Bin neu hier also: Erst mal ein Hallo an alle!! :)


    Hab ein großes Problem mit dem DarkLoader: Es geht einfach nix!! ;(
    Wenn ich in der DarkloaderListe von den 2 verfügbaren Missonen (Thief2 Original & die FM) wähle geht trotzdem nix (DDHelp oder so hat in sowiese nen Fehler durch unglütige Seite verursacht und wird geschlossen! blabla X( ) und wenn ich einfach Thief2 (das Original) so durchspielen will geht das nicht mehr, sondern es schaltet in den Loader um und es ist Sense *argghhh* und der komplette Bildschirm ändert sich so komisch, das meine komplette Taskleiste verschwindet und ich nich mal mehr den PC neustarten geschweige denn richtig runterfahrn kann. Ich krieg noch die Krise!!!! X(


    Was soll ich machen?? *vollkommen ratlos bin* ?( Bitte helft mir!