Beiträge von Neferure

    Also ich bin auch mehr fürs unterschwellige und überraschende. Es gab schon manche Augenblicke in Thief1 + 2 und in FM´s wo mir vor schreck fast das Herz stehen geblieben is 8o
    Diese 2 Typen gleich zu anfang von "Garretts Nigthmare" (wenn man neugierigerweise die ganzen Schalter drückt) sind nur ein Beispiel :] kamen buchstäblich aus dem Nichts und weg war ich...

    Waaahh!! *sich an Kopf schlag* Ich hab dir noch nicht gratuliert?!? 8o SORRYY!!


    Ich werds hiermit nachholen mit einem riesengroßen HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!
    *Xrayalpha einPäckchen übberreicht und durchknuddelt* :D


    und noch mal ein Dankeschön für die CD-Rom ^^


    Herzallerliebste Grüße sagt
    Neferure

    Ich raffs einfach net ;(
    Ich finde nirgenwo einen dritten Dietrich noch irgeneinen Schlüssel (die beiden Schlüssel zu den Zelllentüren bzw. der GAskammertür ausgenommen)!! Ich hab jetz alle Zellen inkl. Gaskammer abgesucht und nirgends einen Dietrich gefunden. Auch hab ich die 2 Etagen abgeklappert mit dem gleichen Ergebnis, kein Dietrich, keine Schlüssel zu finden X( aber ohne komm ich doch in kein einzigen Raum, außer dem großen Büro?
    Was mach ich jetzt? ?( *ratlos ist*

    @ meril: Dankeschön! Mann den Schalter hab ich echt nicht gesehn :rolleyes:


    Hab aber noch ein Problem, mir fehlen noch etwas 100 an Loot un dihc weiß nicht woher ich die noch bekomme :( sind die zufällig auch noch im Haus von diesem Mann? Das Geheimversteck mit dem Geld hab ich gefunden (sogar alleine XD)aber da steht doch noch ne Vase aufm Tisch, geht die zu frobben? Bei mir nich (ebenso die Obstschale im Haus des Lords) ;(

    Kann mich nur allen hier anschließen :)
    Mann ich mußte mich echt überwinden den armen Basso umzubringen, war er doch unseres lieben Garretts Freund ;(


    Wie dem auch sei ich finde die FM klasse, besonders die Herr de Ringe- Einlagen :D


    Nur ein paar Probleme hab ich: Wo ist denn der Tresor mit der Bauanleitung?? Und die Tür wo der neue Pfeil ist krieg ich auch net auf :(

    Jaaa sie lebt noch! *grins* Holzmichl läßt grüßen :D


    War ja laaange net mehr hier also wollt ich mich einfach ma zurückmelden nachdem ich seit heute endlich einen neuen PC hab! *freu* Der alte war im A... (nich mehr wirklich zu retten -.-")


    Und siehe da, hier bin ich wieder und werd auch hier bleiben =)


    Greetings
    Neferure

    *sich an Stirn klatsch* 8o Mann da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber da bin mal wieder typisch ich :]


    Danke für die schnelle Hilfe =)
    Übrigens ich bin jetzt schon bei der letzten Mission, ich konnte gestern einfach nciht aufhörn :D :D

    Hallöle! :)


    Hab ein Problem. Ich spiele grade bei Thief 1 "Zurück zur Kathedrale" und komme in dieser Fabrik St. Tennor nicht weiter :(


    Laus dem Prieste muß ich einene von diesen Artefakten herstellen. Hab auch die Anleitung zum Schmelzkessel gelesen, aber wenn ich den linken Hebel umlege um die Form zu schließen passiert nix! Die Form schließt sich nicht, egal wie ich das Teil auch hinlege. Habs jetzt x-mal probeirt aber ich kriegs einfach nicht hin *heul* ;(


    Was soll ich nun machen?? Oder ist vielleicht doch irgendwo ein fertiges Artefakt zu finden?

    Zitat


    @ fibanocci: Ich meinte nur, das ich mal weider nen Forumsbeitrag leiste nach einiger Zeit des Schweigens :]


    Also Brudersschaft und Fluch des Falken hab ich und Lady Lotti ebenfalls. So und die nderen werd ich mir mal bei Gelegenheit holen und reinschaun :)


    Jedenfalls nochmal Danke!


    Greetz
    Neferure

    Hallo da bin ich wieder :D


    Kann mir jemand von euch nich mal ein paar gute FM´s empfehlen?
    Ich hab mir ab und zu mal welche geholt, fand manche aber letztendlich nicht so weltbewegend... (schade das es keine Kurzbeschreibungen gibt, aber egal)


    Hat nich jemand ein paar Tipps für mich?? *im Voraus dankt* :)


    Greetings,
    Neferue

    nee, das ich da nciht selbst drauf komm :rolleyes: das bin ich mal wieder live mit meiner langen leitung :rolleyes:


    Aber ein Problem hab ich noch. Ich weiß beim besten Willen nich, wei ich überhaupt zu diesem Zombie komme. Ich lauf ewig hin und her (Garrett müsste sich eigentlich bei mir beschweren das er Blasen an den
    Füßen hat :D :D ) und hab weder Ratten noch Baumbiester gesehen... ?(

    Ich raffs net ;( Ich brauch auch diese Heilpflanze aber ich find se auch net. Was fürn Turm, was fürn Forscher ?(
    Und weiß jemando wo ich noch was an Beute einsacken kann (bin bei 2800 und brauch ja 3000...)?