Beiträge von Rippi

    Ich find das, ehrlich gesagt, beschissen (sorry).
    Von wegen mittelalterbla ausgelutscht. Thief ist nicht mehr das gleiche, wenn das modernisiert wird.
    Haben die etwa Angst, dass sie es nicht mehr verkaufen?!

    Sorry, falls das hier nicht reinpasst, aber wusste nicht, wo es sonst reinpassen könnte.
    Also:
    Ich kann in Off - Topic und überall sonst normal Beiträge schreiben, aber wenn ich einfach so (angemeldet) ins Board (also 'Thief - The last GLASS Board') will, kommt folgendes:


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Wieso? Muss man erst eine bestimmte Anzahl an Posts haben, bis man dahin darf? Ich muss mich also immer ausloggen, zurück ins Board, in das nächste Thema und dann wieder einloggen.
    Das ist ziemlich nervig und ja, der Beitrag ist etwas schwer verständlich geschrieben, aber ich hoffe trotzdem, dass mir wer helfen kann :(


    (Bestätigunsemail habe ich auch erhalten und meinen Acc auch aktiviert...)

    Schon etwas her, als ich das Tagebuch gesucht habe, (auch wenn ich nach meiner Formatierung wieder am Anfang von dem Level bin, muss also auch nochmal durch) aber das müsste, wenn ich mich nicht irre, auf der rechten Seite vor dem letzten Bett liegen bzw. vor dem vorletzten.
    Wenn nicht, sorry, aber so genau erinnern kann ich mich auch nicht daran.
    btw. Hallo, bin neu :)