Beiträge von s. tschiesche

    hallo,


    mich würde jetzt mal interressieren was es schon für add on's (größere) für thief 2 gibt. also cc und cl hab ich mir schon gesaugt aber es gibt doch bestimmt noch mehr von der sorte. und vielleicht auch in deutsch weil immer englisch ist auch scheiße. also meine frage an euch was ist schon so alles drausen ?

    hallo,


    wir suchen noch einen animator der für uns objekte für thief 2 erstellen kann. wer kennt sich außer mir mit solchen programmen von euch noch aus ? bewerbungen wie üblich an meine e-mail. so hoffe ich finde einen oder zwei ...

    die looking glass studios schließen ihre tore da sie pleite gegangen sind. wer sollte uns nun solche atemberaubenden spiele geben, wie wir sie aus dark project oder system shock kennen ? für dark project fand eidos die firma ion storm die nun (nach eigenen aussagen) fleißig an dark project 3 arbeitet. aber ob das dann auch was wird ist fraglich. eines ist jedoch ganz klar: es wird nie mehr so wie es früher war !


    link:

    hallo und willkommen,


    heute kam endlich die dritte mission von christine heraus die wie gewohnt an die zwei vorgänger anknüpft. downloaden könnt ihr sie wie üblich wieder bei thief-darkproject im fm archiv. dieser download lohnt sich auf jedenfall auch wenn er etwas groß sein mag. aber spielspaß ist auf jedenfall garantiert.


    mit freundlichen grüßen
    s. tschiesche - admin von ttlg


    link:

    hallo,


    heute gab es endlich mal wieder ein update unserer homepage. desweiteren ist nun der zweite wallpaperpack erschienen. dieser ist wieder im format .bmp sowie im format .jpg zum downloaden in den größen 1024x768 und 800x600 bereitgestellt. endlich gibt es nun auch wieder fünf neue screenshots von night falcon. nicht zu vergessen ist das einigermaßen neue desgin vorallem auf den ersten seiten. ferner würden wir uns freuen wenn sich wieder einige bei uns im forum registrieren würden. weiter sind wir jetzt auch noch unter folgenden domains zu erreichen: und sollten wir mal nicht erreichbar sein liegt es also entweder an mir (was meistens so ist) oder an unserem server.


    mit freundlichen grüßen
    s. tschiesche


    ps: ansonsten noch viel spaß auf unseren seiten und im rest des www 's


    link:

    Heute kam die 2. FM von Christine heraus, diese knüpft direkt an das Ende der ersten an! Der Download lohnt sich auf jeden fall. Ihr könnt euch auch schon auf die 3. freuen, die soll nämlich auch bald erscheinen!


    link:

    hallo und willkommen,


    so, jetzt haben wir auch noch zwei neue mitglieder da eines (ravenwood) wahrscheinlich von uns gehen wird. sie heißen christine und dunesurfer2k. christine kennt ihr vielleicht von lord ashton und dunesurfer2k vielleicht von pistole2k (da bin ich mir aber nicht sicher).


    ansonsten noch viel spaß
    s. tschiesche


    link:

    Eine neue und zugleich ECHT GUTE Fanmission ist zu uns gekommen. Lord Ashton heißt sie und kann unter thief-darkproject.de gedownloadet werden. In ihr hat Garret die Aufgabe einige Sachen zu stehlen, also eine Fanmission im Stil von Lord Bafford. Im Moment gibt es für unsere englischen Fans leider noch keine mirbekannte Übersetzung aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ansonsten soll ich noch darafu hinweißen dass wir noch Betatester suchen. Für weitere Informationen schaut Ihr bitte ins Forum (da braucht ihr euch nicht registrieren um das zu lesen).


    link:

    hallo und willkommen,


    dieser post geht an alle dromeder die gerne ein deutsches dromed haben möchten. auf thief-darkproject.de gibt es eine deutsche übersetzung mit dem geschmack der leichteren bedienbarkeit zum download. es lohnt sich wirklich das zu downloaden (zweier version). danke auch an den übersetzer !


    ansonsten viel spaß noch
    s. tschiesche


    link:

    Hallo Leute, es gibt (für alle die, die es noch nicht wissen) eine neue Version des Darkloaders, nämlich Version 4.1, welche einige Verbesserungen hat! Ich rate euch: Saugt sie!


    link:

    hallo,


    bei meinen touren durch 's web ist mir heute eine besondere seite aufgefallen. diese seite (also zumindest denen ihr server) speichert in regelmäßigen abständen homepages. und ratet mal was da zu finden war. genau die homepage von den looking glass studios. ihr surft die seite einfach an, gebt in dem eingabefeld ein und klickt dann auf "take me back". es wird dann eine liste der gesicherten tage angezeit. sucht euch was aus und surft auf (leider nur der gesicherten homepage).


    ansonsten noch viel spaß bei uns und sonst wo
    s. tschiesche


    link:

    hallo,


    wie ich gerade auf gelesen habe hat ion storm nun endlich eine homepage zu thief 3 online gestellt. die seite ist zwar noch ein bisschen klein aber für den anfang kann man 's lassen. weiteres gibt 's auf


    viel spaß noch und so weiter
    s. tschiesche


    link:

    hallo und willkommen,


    wie ich heute auf sehen konnte soll also tatsächlich ein modernes dark project in der mache sein. freu mich schon drauf und bin gespannt was das sein soll. klingt jedenfalls echt gut. näheres auf


    ansonsten noch viel spaß im www
    s. tschiesche


    link:

    hallo und willkommen auf


    heute gab es mal wieder ein "fünf" screenshot update. außerdem wurde in der unteren leiste die seite des "power archiver 's" gelinkt den ihr vielleicht wenn ihr noch kein zip programm habt benötigt (das teil ist völlig kostenlos). des weiteren wurden einige kleinere änderungen an der ganzen homepage vorgenommen. so schreitet unser projekt "nf" oder "night falcon" ganz gut voran. ein realse date gibt es allerdings noch nicht.


    mit freundlichen grüßen
    s. tschiesche


    ps: würde mich freuen wenn sich wieder einige in unserem forum registrieren !


    link:

    hallo und willkommen,


    so ich dachte mir das es, da unsere news seite immer wenn ein neuer news dazu kommt einen alten ausblendet, ganz schön wäre im forum ein news archiv aufzumachen. da könnt ihr also in den news stöbern und was damit machen.

    leider war unser server heute für kurze zeit wieder down. ich bitte um entschuldigung und würde mich desweiteren freuen wenn endlich ein paar mehr posts im forum auftauchen würden. da fühlt man sich ja ganz alleine ...

    hallo und sorry,


    leider viel heute aus technischen gründen für fast den ganzen tag der zugang zur homepage aus. ich bitte deshalb um entschuldigung. desweiteren habe ich an alle user des forums eine e-mail geschrieben da unser forum crashte. ich hoffe ihr werdet diese befolgen.