Beiträge von s. tschiesche

    Hallo,


    ich suche, auf diesem Wege eine funktionsfähige nVidia GeForce 7800 GTX (mit 265MB Ram). Gibt es hier zufällig jemanden der eine solche günstig abzugeben hätte weil er/sie aufrüstet oder ähnlich?


    Würde mich freuen wenn sich dieser jemand dann mal kurz hier melden würde, oder bei mir direkt *g*


    Ansonsten, danke das Ihr diesen Beitrag gelesen habt.

    ich empfehle dir die Details zu deiner Karte direkt unter ati.com/de anzusehen dann solltest du es genau wissen. Die haben mit Sicherheit noch Details diesbezüglich auf Ihrer Seite.

    Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Windows bietet unter Start-->Programme-->Windows Movie Maker ein einfaches Programm zur Videobearbeitung. Einziges Problem vermutlich: Es exportiert meines Wissens nur als wmv.


    Dann bräuchtest du nur noch ein Konvertierungsprogramm (da kann ich gerade nicht helfen), mit dem du die wmv dann in das von Thief genutzte AVI-Format konvertieren kannst.


    Ne der gibt auch als AVI aus ;)

    Zitat

    Original von Philipp
    s. tschiesche: könnte ihr mir dann PHP und MySQL auf dem Server zu verfügung stellen damit ich auf meiner Seite ein gutes Gästebuch einrichten kann?


    Ich hab dir doch gesagt du sollst mich mal anschreiben.

    Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Bei eigenem Webspace mit PHP und MySQL kannst du auch das Burning Book nehmen. Das einzige woran es mitunter leidet ist die Tatsache, dass es nicht gerade Spamdicht ist.


    Und das es von offizieller Seite aus gar nicht mehr unterstützt wird ;)

    Ich sags mal so wenn wir (Mods und Admins) vielleicht in so einem Fall ein paar Infos per PN bekommen würden (inkl. Logs) könnte man ja theoretisch hier im Forum auch eine Verwarnung aussprechen.

    Zitat

    Original von Theker
    Und weiß du was wenn du nochmal "Halt die Fresse zu mir sagst" also ich weiß nicht was du genommen hast aber naja!


    Ich hab jetzt keine Ahnung worum es geht aber wo hat Phillip das denn gesagt? Ansonsten Theker ... stay cool ;) und verkleiner bitte das Bild in deiner Signatur im Orginal entsprechend das zeigt er immer erst rießengroß an bevor er es verkleinert - danke.

    Zitat

    Original von Philipp
    Hm, ich weiß ja net wie der heißt(bin ja schließlich admin). Also wenn man ins Donwloadcenter geht und dann auf thief3 Editor klickt...


    Kann ich daraus ableiten das du unser Download-Center meinst?

    Zitat

    Original von Gary
    Aber ich denke wie bei allen Programmiersprachen, sollte man auf die Umlaute von vornherein verzichten.


    Nein, im Gegenteil. Das ist hier komplettes versagen von Microsoft, denn Umlaute in URLs sind schon vor mindestens drei Jahren offiziell abgesegnet worden. Nicht umsonst wurde solange mit der Einführung der Umlautdomains gewartet.

    Liebe Userinnen, liebe User,


    heute, vor genau fünf Jahren startete diese Thief - Dark Project Seite, damals noch zum publizieren des jetzigen Night Falcon Fanmissionenpacks. Um etwas in Errinnerungen schwelgen zu können haben wir mal einige Screenshots der damaligen Seiten gemacht welche Ihr hier ansehen könnt.


    1. Screenshot der ersten Version der Webseite
    2. Screenshot der ersten Version der Webseite
    1. Screenshot der zweiten Version der Webseite
    2. Screenshot der zweiten Version der Webseite - EDI
    3. Screenshot der zweiten Version der Webseite
    4. Screenshot der zweiten Version der Webseite


    Wir möchten uns bei allen Userinnen und Usern für die, zwar manchmal auch schlechte aber überwiegend gute Zusammenarbeit, nicht zuletzt bei der Spendenaktion für den Unterhalt der Seite und des Forums herzlichst bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals für meine damalige Aktion am ersten April entschuldigen, der nächste erste April wird harmloser ausfallen.


    Aber nun zurück zum wesentlichen. Wir haben uns, anlässlich dieser fünf Jahre dafür entschieden jemandem von euch ein kleines Geschenk zu machen. Da es hierbei von unserer Seite aus niemand bestimmtes sein soll, haben wir ein kleines "Osterei" versteckt (fieß versteckt muss ich zugeben *g*) - Edi (von dem man in letzter Zeit nicht viel hört aber einige von euch kennen ihn sicherlich noch). Ihr könnt diesen Edi auf der Homepage (ausgenommen DL-Center, Gästebuch, News, Newsletter und Forum/Board) als Bild finden. Wenn Ihr ihn gefunden habt und bei der, ich nenn es jetzt einfach mal Verlosung teilnehmen wollt dann schreibt bitte eine eMail mit eurer kompletten Postanschrift und dem Weg wo man dieses Bild findet (also z.B. Über TTLG.de > Kontakt > s. tschiesche - so oder so ähnlich) an gewinnspiel >|at|< ttlg.de (sorry für dieses at-Zeichen, ist nur wegen Spamrobots so "verschönert"). Es werden nur diese eMails gewertet welche an diese Adresse gesandt werden, keine PNs oder eMails die an andere Adressen von uns gehen oder ähnliches!


    Einsendeschluss ist der schöne Donnerstag, 31. Mai 2007. Der Gewinner wird veröffentlicht! Was es zu gewinnen gibt? Das verraten wir nicht...


    Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf TTLG.de und hoffen auf weitere fünf Jahre =)


    Noch kurz zur Info: Edi ist der linke von beiden auf dem 2. Screenshot der zweiten Version der Webseite.


    Alle eingegangenen eMails werden bestätigt!