Beiträge von Nasreddin

    Aquanox hat mich als alten Schleichfahrer arg enttäuscht. Selbst wenn man mal bedenkt, dass es ein 3D-Shooter und keine Sim ist. Die Spielewelt ist irgendwie steril, die Missionen öde, die Story mies und noch schlechter erzählt...


    Seitdem habe ich kein PC Spiel mehr gekauft. Spiele momentan wenn mit meinem Gameboy Advance. Das Teil rockt, Leute! :D

    Hä? ?(


    1) Ich hatte den Text über dem Interview geändert.
    2) Sind die Bilder schon längst entfernt. (Hatte ich von eurer Seite gegrabt, hat aber leider irgendwie ned geklappt :D)


    Hmm, das TTLG ist aber noch immer hochgerutscht. ;) Werds beim nächsten Update korrigieren...


    Kann sein, dass der bei dir noch die alte Version geladen hat. Mein Server spinnt ein wenig, musst manchmal öfters aktualisieren. :(