Beiträge von Markus

    Zitat

    Manchmal verschwindet der Körper quasi nach eine Zwischenspeicherung im Inventar. Dann musst du durch das Inventar gehen mit vorwärts/rückwärts und den Körper auswählen und dann an dem Haken "benutzen". War bei mir auch problematisch und hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.


    Genau, das ging bei mir auch nur mit Trick 17 und Selbstüberlistung. :D
    Ich habe den Knilch den Weg entlang immer nach ein paar Schritten vor mir her geworfen und dann muss dieser mit dem Haken

    benutzt werden.


    Aber wie komme ich denn nun an das Zepter heran bei dem einen Magier, da ist ein Kraftfeld vor. ?(

    Auf welchem Balkon? Direkt bei den Heiden oder oben beim Durchgang zu den Heiden? Ich nehme mal an (???) im oberen Bereich, dort ist an der gegenüber liegenden Wand eine kurze Leiter u. dort geht's weiter. Schon alle Plakate abgerissen? Wenn nicht, kannste noch mal zurück, sonst kommt man nachher in der Altstadt nicht weiter.

    Eine Diebin war in dem großen begehbaren Haus in der Stadt u. zwar unten im Foyer.








    Weiß jemand den Code von dem Tresor oben bei den Hammers? <- Hat sich erledigt.


    Wen's interessiert:


    Genauer:




    Bleibt allerdings die Frage wo der Alarm ausgeht ( <- Das ist erledigt)

    Danach hoch in den Glockenturm und

    Weiter bin ich noch nicht. :whistling:

    Ach du meine Güte, auf Zeit das Ganze. Na dann werde ich mich mal auf die Socken machen. Danke. :)


    EDIT:
    Also mit der schwammigen Steuerung u. dann auf Zeit, eingebauten Schikanen u. Treppen hoch u. runter - ich komme nicht einmal in die Nähe um den Dolch zu nehmen. So wie es aussieht war es das wohl für die FM. Heute nicht mehr u. morgen bestimmt auch nicht, das ist einfach nur nervig hier. :evil:

    Ja so ähnlich. Das heilige Symbol


    Die Kerze war in den oberen Bereichen


    Und dann braucht man noch einen Schädel von einem Heiligen aus dem Nebenraum und diesen legt man auf den Weihwasserbottich dort. Dann den Prügel segnen indem man


    Und das Secret dort hat man auch gefunden?

    Ok, danke, hab jetzt alles dort erledigt.








    Nächstes Missi = nächstes Prob: Bin in der Altstadt und zwar beim hinteren Zugang zum Friedhof, dieser ist leider vergittert - nur dummerweise geht dort wohl weiter, nur wie? Und übers Dach davor habe ich auch nichts gefunden. Der Hauptzugang zu Fort Eisenholz ist auch vergittert. Wie kommt man dort rein?




    EDIT: Hat sich erledigt!


    Für alle die das genannte Prob haben:

    Missi_6:
    Aus der Küche holen?
    Wenn es eine

    ist, im Inventar ist bereits eine - Spiket Wein oder so ähnlich heißt die. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was das sein sollte, zumal man in der Küche nur Sekunden Zeit hat bevor man entdeckt wird. Wenn es das ist, was soll man damit wo machen? Falls nicht, was ist es - wo genau ist es finden dort - was soll man damit anfangen?