Beiträge von Markus
-
-
Missi_2: Wo findet man den Biboschlüssel, bzw. den für den Raum dahinter?
-
Damit komme ich aber trotzdem nicht aus dem Turm heraus, ich wissen wo und wie es dort heraus geht.
-
Mission_2 auf NORMAL: Wie kommt man aus diesem Totenturm mit dem Nebelfahrstuhl wieder heraus? Ich nehme mal an das man unten was wegschieben kann - da scheint ein Gang zu sein (kann mich aber auch irren ), aber wie oder wodurch?
-
Keine Ahnung wo der war. Der Kleiderhaken war bei mir der Knackpunkt u. der Rest ergab sich danach. Tja, musst wohl etwas suchen gehen - tut mir Leid.
-
Hast Du schon die Kleiderhaken in diesem Gaderobenraum untersucht?
Genauerdie hinter der Tür.
-
Lösche mal die Feuerstelle am Boden in dem Raum u. schaue Dir diese Feuerstelle etwas genauer an.
-
Aha, noch mal danke.
-
Ein Schlüssel ist übrig, ja.
-
Alles erledigt auf HART, danke für die Hilfe.
Nur bleiben ein paar Fragen offen: Wozu ist der Iron Hook, was soll man mit dieser Metal Mold anstellen, welchen Bewandnis hat die Standleuchte in der Wanne, das mechanische Kind hat welchen Zweck (?), wozu dieser Riesenaffe, was ist mit den schlafenden Typ draußen in der Hütte?
-
Erledigt, nur wenn ich den Kerl umniete und zum Portal gehe, war's das. Mission fehlgeschlagen. Lasse ich ihn leben u. gehe zum Portal , passiert genau das Gleiche. Und nun? Muss man wieder irgendwas mit ihm benutzen?
-
So jetzt habe ich das Zepter, auch das Vieh hinter dem Teleporter platt gemacht. Aber irgendwie ist der Faden weg, was nun weiter?
-
Also ich habe das Insekt u. das Blut von dem Magier der beim Demon hängt u. beides bei den Urnen eingesetzt. Fehlt noch das Blut von irgendwem und das Gefäß dazu.
-
Gut dann brauche ich noch ein Gefäß für das Blut beim Crayman.
-
Ja den Raum hatte ich schon. Das heißt 1x Blut fehlt in dem Bottich rechts. Das andere wurde schon eingesetzt. Wo gibt es das?
-
Jetzt habe ich den Schlüssel, da muss man erst mal drauf kommen, dass man
unter der Treppe
schauen muss.
So bin nun oben im Turm, nur mit was benutzt diese Urne oder das Kraftfeld darum?
-
Die Tür nach dem Schach ist hinter einen Vorhang in dem Raum wo Du die Schachfigur eingesetzt hast.
An dieser Bühne vorbei und einfach geradeaus durch.
Die Metalltür im Korridor geht von der anderen Seite auf, dazu musst Du erst mal den Demon verwandeln. Erst dann kommt man durch die Doppelmetalltür dort.
Den Magier auf dem Tisch vom Vorraum muss man mit einem grünen Stein aus der flammenden Schatulle des o.g. Raumes benutzen u. inh dann dort hoch tragen zum Haken. Dieses Kraftfeld (oder was das sein soll) von der Schatulle konnte man mit irgendwas (weiß jetzt nicht mehr was) aus dem Inventar abschalten.
Gehe mal auf die andere Seite vom Demon, man kann dort an der Seite gegenüber der Metalldoppeltür einen Übergang benutzen und dann dort weiter.
-
Auf das Geländer klettern und dann mit Anlauf und Spungtaste festgedrückt halten oder mehrmals hintereinander drücken während des Sprunges, klappte bei mir.
Allerdings habe ich auch, ein Level weiter, das Handtuch geworfen. Dort kommt in einer Kirche eine 'Jump and Run' Einlage und das noch auf Zeit, keine Ahnung wie das gehen soll. Ich sehe das als reine Schikane vom Autor an. Bei mir war die FM dort zu Ende.
-
Ich finde keinen Schlüssel, weder links noch rechts. :wacko:
-
Nur dazu benötigt man einen Schlüssel u. der der im Nebenraum herumlag passt nicht.