Beiträge von Markus

    Erstmal danke.
    Ähm......., nur ich finde keinen Schlüssel. Ich habe 6 oder 7 Schlüssel, nur keiner paßt dort. ?( ;(
    Auf der rechten Seite (???), vom Haupteingang gesehen? Unten, oben, im Keller? Gegenüber von der zugenagelten Tür? Wo ist das 'verdammte' Ding?


    Edit: ENTWARNUNG! Ich habe IHN! >versteckter Schalter<


    Danke.

    Habe die Kirche abgeklappert und alle schlafen gelegt. :D Weis jemand wo der Schlüssel ist für die Tür, unten im Keller wo der Zombi spazieren geht? Ich meine die, die man sieht wenn man die Leiter herunter steigt.

    Der Schlüssel ist wie die ostfriesische Nationalflagge: "weißer Adler, auf weißem Grund". Nur umgekehrt! :D :D :D
    Zwei Verstecke in ein und dem selben Gebäude -> finde ich gut. Kommt man nicht so schnell drauf. :)
    Insgesamt gesehen eine sehr gute Mission. Danke.

    DANKE!


    Da habe ich ja was durch zuackern. 8o Das Ding sieht, nach starten der DromEd.exe, schon komplieziert aus. Naja..., werde mich mal mit beschäftigen. Da werden bestimmt einige Nervenzellen über die Klinge springen, bei mir. ;) :)
    Ach ja, gibt es so etwas wie Testmissionen. Ich meine so etwas wie: Kann man dort hinein laden und dann mit dem Editor dran herum spielen, um zu sehen wie was funktioniert? Dann könnte man das Gelesene eventuell testen. Damit Theorie und Praxis nicht ganz so weit auseinander klaffen.

    Mal 'ne Frage. Habe 'Direktior's Cut' und wenn ich die DromEd.exe starte, startet ein Fenster auf dem Desktop mit dem ich nicht viel anfangen kann. Da brauch man doch sicher noch viiiiel mehr und gibt es das auch in deutsch? wäre einfacher.
    Was brauche ich noch, wo finde ich das und in welche Ordner muss was kopiert werden. Und was mache ich dann? :rolleyes:
    Hört sich alles etwas primitiv an, nur muss ja irgendwie gehen.

    In St.Yora -in der oberen Etage- ist ein abgeschl. Raum, hinter dem .....ach sooo tollen Kachelboden, da findet man Minen. Damit kannst Du u.a. den Robi ausknipsen. :D
    Der Schädel ist in der 'alten Bibliothek'. (außen den Seitenweg an der Kathedrale enlang, da kam irgendwo eine Tür .....glaube ich. ?( ) Auf jedenfall hinter dem Wandvorhang.