Posts by Xrayalpha

    Shadows of the Metal Age v1.1 (with HD mod v1.2)
    Habe mir das Teil von Geckos Seite gezogen.
    Wenn es die Möglichkeit gibt, diese Stelle mit dem NecroT2x weiterzuspielen, wie kann ich dann die Speicherstände vom T2x in den NecroT2x rein bringen? Ich will mir nicht meine Installation zerschießen durch meine Unwissenheit. Sorry. :wacko:

    Win XP.
    Thief 1.23, mittels dem neuesten Tafferpatcher 2.16 beta aktualisiert. Mit der deutschen Übersetzung von Bäuchlein ( hab selber eins :D ;) ) ausgestattet und mit dem HD Mod von Gecko. Hat bisher super funktioniert. Habe auch alle anderen Ziele erledigt.
    Das "Ziel" liegt schon fast ganz außer meiner Reichweite durch das "dropen"...

    Die Übersetzung ins deutsche ist Hammer. (Bis auf die Sprachausgabe... ;) ^^ )
    Jetzt hab ich ein Problem im Spiel... ich spiele in der Mission Grant Hotel bei T2x...und soll ... eine gewisse Person wo ablegen...leider klappt das Beenden der MIssion nicht. Habe aber alle anderen Ziele erfüllt. 8| ?(

    In der Tat, einzeln funzt es. :) 
    Ich habe mir ersatzweise von Geckos Seite die HDT2XMod gezogen und auch den deutschpatch dazu genommen.
    Sieht wirklich ganz gut aus, ich bin beeindruckt. Wird an den fehlenden Büchern noch übersetzt?
    Und, die AI Sprachausgabe, die leider nur in englisch ist, kann nicht mit deutschem "Untertitel" gebracht werden? ;)
    Ist die Version, die auf Geckos Seite ist, nun die aktuellste?

    Sind nun die letzten Links, die hier gepostet wurden, die aktuellen, um das T2X auf Deutsch zu spielen?


    Habe versucht, die drei geteilte Version zu laden, die Bäuchlein gepostet hat. Bei Teil 1 funzt der Download, bei den Teilen 2 und 3 findet man die Seite nicht.
    Hat da noch jemand was? Bitte bescheid geben. Danke. :)

    Ein weiteres Gespräch auf der Straße.


    Person C:"Wie in guten alten Zeiten."
    Person A:"Wärs Dir anders lieber gewesen?"
    Person C:"Wenn Du mich persönlich fragst nein, aber jetz, da ich hinter einem Schreibtisch sitze, sieht die Welt ganz anders aus."
    Person A:"Du meinst langweiliger?"
    Person C:"Ich meine anders - ok - ein bischen langweilig, aber ist es im Ruhestand tatsächlich soviel aufregender?"
    Person A:"Eigentlich nicht, bis gestern hier in Paris meine Tochter verschwunden ist. Sie und ihre Freundin wurden am Flughafen ausgekundschaftet. Albaner haben sie entführt."
    Person C:"Woher weißt du das?"
    Person A:"Ich bin im Ruhestand, nicht tod."
    Hier wäre der weiterführende Dialog zu einfach verräterisch leicht...
    Person C:"Gut, zunächst sollten wir den Kundschafter finden..."
    Person A:"Ich hab ihn gefunden. Er ist tod!"
    Person C:"Hast du ihn so vorgefunden? (Blickt ihn seitlich an und sieht dann wieder geradeaus) Brian, du kannst hier nicht einfach so auftauchen und die Stadt auf den Kopf stellen..."
    Person A:"Jean-Claude, wenn es sein muß, werde ich den Eifelturm auf den Kopf stellen!"




    Ok. Weiter gehts:
    Dieses Gespräch wird per Handy geführt.


    Person A:"Ich weiß nicht wer Sie sind. Ich weiß nicht was Sie wollen. Falls Sie auf Lösegeld aus sind, kann ich Ihnen versichern ich habe kein Geld, aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten.
    Fähigkeiten die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe.
    Fähigkeiten die mich zum Albtraum machen für Leute wie Sie.
    Wenn Sie meine Tochter jetzt gehen lassen ist die Sache erledigt.
    Ich werde nicht nach Ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf Sie machen.
    Aber wenn nicht, werde ich nach Ihnen suchen.
    Ich werde Sie finden. - Und ich werde Sie töten."
    Person B:"Viel Glück..."

    Prima. Weiter gehts.


    Person A:"Wo ist Frank?"
    Person B:"Frank hatte keine Zeit. "
    Person A:"Habt ihr ein Pferd für mich?"
    Person B blickt sich um:"Ha ha ha...wenn ich mich hier so um sehe dann sind nur drei da. Und sollten wir denn tatsächlich eins vergessen haben..."
    Person A (Kopfschüttelnd) :"Ihr habt zwei zuviel."

    Ich habe auch Probleme mit meinem Rechner.
    Mal geht er nach 10 min. einfach aus und fährt dann wieder hoch, oder er dübelt nach dem Hochfahren, kaum daß die Win Oberfläche da ist (Win XP) sofort wieder ab.