Beiträge von Xrayalpha

    :rolleyes:Ähem...


    Kurze Zwischenfrage: Den Link zu den Underdogs habe ich gesehen.
    Da ich dem Englisch nicht so mächtig bin, Ich muß mich erst registrieren, um downloaden zu können.
    Oder hat jemand das Spiel woanders noch gesehen?

    Habe früher Tombraider gespielt, Command & Conquer, Thief 1+2, Desperados. Wollte eigentlich auch mal Levels für Tombraider bauen, da gibt´s auch einen Leveleditor und eine große Lara-community.

    :DWEITER SO !!! ;)


    Klasse Arbeit, die ihr schon geleistet habt. Es bleibt abzuwarten, wann der T3 Editor ´rauskommt. Und wenn er da sein sollte, was alles damit möglich sein wird. Vielleicht ist eure Arbeit dann besser...
    :] :]
    Freiwillig sich einer solchen Sache anzuschliesen, das heißt schon was
    ALLEN RESPEKT !!!

    Ähem...könnte mir mal jemand vielleicht ´n Tipp geben, wo die anderen Reifen zu finden sind? ?( Ich renn wie ein Irrer durch diese Gänge und Gewölbe und muß vor den Geistern und diesen komischen Drachenviechern aufpassen, aber ich find´die Lösung nicht. Möchte auch die Lady retten.

    Es macht auf jeden Fall neugierig, ob der Editor, sollte er eines Tages tatsächlich ´rauskommen, hält, was man sich verspricht.


    Bedauerlich wäre es für Thief 1+2 Fans, wenn keine FM´s mehr ( oder sehr wenige) releast werden. Auch für diejenigen, die noch anfangen wollen zu bauen, würde es dann immer weniger Support geben.


    Ich hab´nur die Thief 3 Demo angespielt und finde es gar nicht so schlecht. Aber fast 50,- Euro für das Game ist mir etwas zu teuer.
    Ich werde warten müssen, bis es wieder ´rausgeramscht wird.

    Ja. 8)


    Hab´Thief Gold selbst mal verkauft, und dann später wieder im ebay gekauft. Weil ich mal paussiert habe mit Thief. Wußte nix von Dromed und TLLG usw.
    Das sind Raritäten. AUFHEBEN !!! 8o

    Ups. Hab´diesen Tread noch gar nicht besucht. 8o


    Alex, 32, gelernter Schreiner, jetzt seit fast 10 Jahren in der Druckbranche, tätig. Wir fertigen Folienkalender, Overheadfolien, wie die in der Fahrschule( die sind von uns...).
    Geboren in Augsburg, wohne jetzt in Gablingen bei Augsburg.
    Will immer viel anfangen, und komme dann zu nichts. Eingefleischter Thief-Fan. Zu meinem Pech hab´ich erst Ende 2003 entdeckt ( im Internet), daß es dieses DromEd gibt. Schade. Hätte auch gerne mal FM´s gebastelt. Habe aber einiges gesammelt dazu und hoffe, es doch irgenwann mal zu tun. Nachdem ich schon Komag´s Tuto das 2.mal komplett von vorne angefangen hab´, wird´s schon noch klappen.

    Hallo. :(


    Ich stelle mal einfach ein neues Thema in den Raum, daß für Anfänger bestimmt sehr nützlich sein könnte.
    Alle Newbees fragen, und die Profis antworten.
    Also, ich fang gleich mal an.


    In irgendeinem Tread hab´ich mal gelesen, wie man unter Dromed die Polygonenzahl darstellen kann. Ich find ihn nicht mehr. Man mußte einen Befehl in´s Fenster eingeben.
    Könnte mir jemand den Befehl bitte posten?


    Wenn ich eine Häuserfront aus mehreren Materialien haben will, z.B. unten Stein, oben Fachwerk, dann muß ich jeweils Solid Brushes erstellen und zusammensetzen wie beim Mosaic?


    Danke schon mal im vorraus.