Beiträge von shadow

    In der Anleitung habe ich gelesen, dass in dem Antiquitätenladen ein Schalter zum Zugang zum Keller sein soll. Ich habe jetzt schon stundenlang gesucht, wo bitte soll dieser Schalter genau sein? Wenn man bei der Türe reinkommt ist ein kleiner Vorraum, dann ein Durchgang und dann kommt die große Treppe. Wo ist dieser verflixte Schalter?? Danke für Hilfe!

    Sowas macht mich echt wütend! Was sind das für Leute, die auch noch meckern, wenn sie kostenlos solche super Missionen erhalten. Ja, Undank ist der Welt Lohn.
    Christine: lies doch lieber die vielen positiven Reaktionen, lass die blöden links liegen und sei stolz darauf, dass Du vielen Fans von Garrett große Freude bereitet hast!

    Beide Downloads funktionieren leider nicht! Mach ich irgendwas falsch?
    Bei abatrul ist es error 404 und tllg. geht gar nicht. Bin schon so scharf auf die neuen Missionen.
    Nochmal ganz großes Lob an Christine. Was ich bisher gespielt habe, war große Klasse und hat viel Freude bereitet!!

    Ich bin ja auch Eurer Meinung. Die Wachen kann man meist gut mit dem Knüppel zum Träumen bringen, aber die Untoten eben nicht. Aber zu Eurer Beruhigung, ich habe keinen davon erledigt, sondern bin leise in Dunkeln durchgeschlichen und so ging es auch.

    ... und was für eine brutale Fledermaus! Da ich weiblichen Geschlechts bin, sind mir diese Viecher sowieso unheimlich.
    Werd mich sicher in der nächsten Mission hilfesuchend wieder melden.

    Gibt es denn keine Möglichkeit diese blöden Vampire auszuschalten? Das Weihwasser scheint nicht anzusprechen, wozu ist aber dann oben der Weihwasserbrunnen? Ist ja frustrierend, die sehen und hören in die dunkelste Ecke!

    Hallo Christine, super Dein Spiel, aber für mich zur Zeit etwas schwierig Ist wohl schon zu lange her, dass ich Thief 1 und 2 gespielt habe. Also ich hab mich in den Speisesaal geschlichen, komm aber nicht mehr raus, weil da 3 oder 4 Hammeriten patroullieren und der Priester mit dem Feuer. Schon hundertmal versucht, aber immer erwischen sie mich.

    Mission: Befreit Nepomuk!
    Wer kann mir sagen, wo ich den Schlüssel finde, womit ich das unterirdische Tor im Wasser (unterhalb der Torwache) öffnen kann. Die drei Wächter am Tor sind mir zu stark.

    Ich habe gerade Mission 3 - Das Kloster der Hammeriten -angefangen und stehe vor dem Eingang zum Kloster, hab beide Hammeriten niedergeschlagen, dann kommen plötzlich Fliegen, die mich töten. Ich finde keinen Weg, die zu erledigen. In dem Moment, wo ich den Hammeriten mit dem goldenen Hammer erledige, werd ich auch schon angegriffen. Kann mir jemand helfen?