Beiträge von hoffi

    ich sag ja nicht das es schlecht war oder so. der kauf hat sich für mich gelohnt keine frage ein sehr guter titel aber thief2 hat bei mir ein besseres gefühl hinterlassen ich hab länger gebraucht und ka mir behagen auch die richtigen welten in schlössern oder so.


    ich wollte nur mal zu diskussion anregen was ihr meint.....


    btw. wie findet ihr meinen banner? :D

    Hi,


    was haltet ihr von DP3? Also ich muss ganz ehrlich sagen Teil 2 fand ich um längen besser.
    Ok die Grafik ist saugeil aber sonst? Ich hatte eher das Gefühl UT zu spielen was sicher net nur an der Engine lag. Knüppeln fand ich schwerer den je.... Aber mit Pfeil rumzulaufen war relativ einfach auch hat man am ende mehr geld als man ausgeben kann ich hab gegen ende massig tränke und pfeile gehabt die letzte mission hab ich dann ballernt erledigt. Sollte es so sein? Die Level fand ich auch ziemlich klein wenn ich mich da an Angelwatch oder die Bank erinnere, kann mich irren aber das waren Missionen. In DP3 warens irgendwie alles nur kleine Level. Und das ewige durch die Stadt und jede Wache 25x knüppeln weil sie ja wieder aufsteht nervt auch. Die Idee für sich ist genial aber so?
    Story war gut und sonst sicher hier und da en paar Sachen aber irgendwie war es kein thief mehr oder was meint ihr???

    hm hab die fanmission gewählt und mein thief verzeichniss mit der exe dann im nächsten bildschirm kommt wenn ich auf spielen klicke nur I/O Error 6!? is auch keine Fanmission zum auswählen da wo is mein fehler? *dummguck*

    hm bisher dachte ich immer ich wäre der einzige der DP "liebt" aber scheinbar gibt es noch viel mehr. hab mich jetzt nach ner ganzen weile mal wieder rangemacht das spiel zu durchzuspielen! dummerweise hängen mir Ego-Shooter nach^^


    Ich finde es erstaunlich das ihr sogar selber Missionen macht etc.! hätte ich nie für möglich gehalten.... ich bin selber grade dabei mir diese Missionen runterzuladen kann mir noch jemand sagen wie man diese ins Spiel einbindet? Habe kein Tutorial gefunden!