Beiträge von fibanocci

    Gerade höre ich im Radio, daß Stolpe zum soundsovielten Mal mit der Kündigung
    gedroht hat, wenn er nicht endlich seine Maut bekommt. Die Antwort ist wie immer
    beklemmendes Schweigen oder beleidigtes Grummeln.
    Ich finde das ganze hin und her dieser Dilletanten inzwischen ziemlich amüsant
    und hoffe, daß es noch länger anhält..es ist sowas wie eine Fortsetzungsgeschichte
    geworden, tägliche Suppe im wörtlichen Sinn.

    Ich würde erstmal fragen, ob sie was will und dem so sei, ob DU auch was kriegst.


    Man sollte auch wissen, aus welchem Kulturkreis die Frau stammt. Manchmal ist
    sowas ganz hilfreich...Im Zweifelsfall würde ich sagen, daß eine Kuh oder ein
    Wollschwein immer Eindruck schindet...obwohl, Tiere zu Weihnachten...besser wäre
    einen Haufen Zaster!!!

    Ist schon ein Weilchen her...grübel...Ach Ja! Friedhof kannste erstnal vergessen.
    Der kommt so ziemlich an vorletzter Stelle in der Story (es wird nämlich sowas wie
    eine Handlung zelebriert). Den Schlüssel zum Friedhof findest du zur gegebenen Zeit in
    Rowenas Raum. Vorher gehts (wo sind die Spoiler?)...tief nach unten.

    Ob die Hüter nun auch Mörder sein können...das kann sich jeder selber backen
    wie es gefällt. Ich spiele gerade Left for Dead, da laufen lauter solche
    Gestalten rum und ich mag es.

    Also, die technische Seite kennst du wohl selbst: Du plapperst was in ein Micro,
    was irgendwo gespeichert und dann später in einer FM wiedergegeben wird.


    Die Frage ist allerdings, ob jemand deine Stimme will.
    Der einfachste Weg für dich selbst wird es sein, du baust nochmal eine Mission
    und leihst deinen Figuren deine Stimme. Deine FM fand ich im übrigen originell
    und witzig.


    edit: Da fällt mir ein, das in "Freund Basso" eine Frau mit einem Bogenschützen im
    Stadtpark rumlungert, vielleicht kannst Du der ja was in den Mund legen, wie
    "Wenn ich auch nur eine Ratte sehe...", nur ein Beispiel. Oder die beiden könnten
    sich darüber unterhalten, ob es da wohl Spanner gibt...

    Soviel ich weiß, geht das auch mit Körpern, Kisten, usw.
    Es gibt eine Demo für T1 von einem Japaner, die das Thema behandelt.
    In Partytime ist es aber nicht erlaubt, auf den Boden zu gehen, mit oder ohne Federfalltrank oder
    Froschei, oder sonstwas muß man dann nochmal neu laden...

    Dinksmallwood:


    Ach, das Quicken kam auch von dir!? Ich habe mit dem Blackjack ca. 150 mal auf
    eine der Pseudo-Feuer-Amazonenladys eingedroschen, bis sie hochging und dachte
    die ganze Zeit: Was macht die da für Geräusche? In welchem mentalen und
    körperlichen Zustand ist das Dingsie? Gefällt ihr das etwa??

    Soso, Dinksamllwood war das...na, der möchte ich nicht im Dunkeln begegnen
    (bibber, fröstel). Kann man der Brut (ich meine jetzt die fiesen Bräute) irgendwie
    beikommen?


    edit: habs selber nochmal probiert. Nötig sind etwa 3 Minen und ungefähr
    10 Weihwasserpfeile um eine auszuschalten.

    Habe die Missionen gerade durch. Ich kann nur sagen; fantastisch!
    Die Höllenbräute haben mir allerdings den Rest gegeben.


    Das Osterei habe ich durch Zufall entdeckt, hat mich stinkreich gemacht.

    Oho!


    Ein unerwartetes, unerhofftes, nichtsdestoweniger oder gerade deshalb höchst
    willkommenes Geschenk. Ich bin beglückt und bedanke mich vielmals bei den
    wunderbaren Autoren.


    In tiefer Demut


    fib


    (verbeugknicksknacksplatsch)

    Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt die englische Fassung von Torner
    Island spielen...mit einem leicht charismatischen SlyFoxx als Garrett und
    grausliger Atmosphäre im Kloster dank toller Stimmen. Soweit ich gelesen habe
    waren das u. a. Dinksmallwood und Nightwalker. Klasse!