Beiträge von fibanocci

    Fehler, hm. Kommt drauf an. Was du vieleicht als Fehler ansiehst, kann anderen
    ganz normal vorkommen...auch muß man wissen, daß in Thief oft allerhand
    schief läuft, was auch (fast) normal ist. Ich an deiner Stelle würde die Autoren lieber nicht
    nerven, die sind zu kostbar für so was. Du kannst dein Anliegen aber jederzeit posten.

    Jetzt ist es so weit: Belboz hat sein zweiteiliges FM-Pack veröffentlicht. Darin enthalten sind die FMs 'Tricksters Rift Mine' und 'Elswere', wo sich Garrett in einem Paralleluniversum behaupten muß. Ich habe schonmal reingeschaut: schaurig!

    Ach ja, am Ende möchte ich mich noch ganz öffentlich bei Christine und natürlich bei Dinksmallwood (ganz förmlich heute, Dinky) für die freundschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken *verneig*. Danke auch an den versierten Betatester dmaphy für seine Mithilfe.


    Hat mir einen Haufen Spaß gemacht mit euch!

    Dink Smallwood habe ich eben gespielt - ziemlich schräges Dingsie.


    An einer Stelle mußte man alle Enten auf dem Screen zerhacken und wenn man
    aus dem Bild rannte und wieder zurück, waren alle wieder am Leben. Meine Nerven!

    Vermutlich gehöre ich ja zur Müsli-Fraktion hier, aber ich vemeide grundsätzlich eine Anhäufung von Elektronikschrott...und eine Konsole kommt mir nicht in die Tüte!

    ...dann aber bitte Off-Topic!


    Uh, da lag ich aber auch ganz schön daneben, was die Burrick-Mission angeht...
    das The Relic von Timon ist, wundert mich aber nicht, da ist viel Feinarbeit drin.

    Ich habe gerade mal den Link mit Night Falcon ausprobiert...Mensch, das sind
    Zahlen! Zusammen mit thiefmission.com und der Aktion mit CD-Versand, anderen
    Seiten, usw. müssen das mehr als 5000-6000 Leute sein, die dieses Add-On spielen,
    ganz zu schweigen von den Leuten, die es noch tun werden. Und das mehrere
    Jahre nach T2!


    Da ist natürlich abzusehen, das T3 ohne Editor wenige Monate nach dem Release tot sein wird...na, was rege ich mich auf, ich kaufe das Ding eh nicht (ver**#### Pessimist).

    Unsinn, die Fanmissionen werden weiter bestehen, auch wenn es einen halbwegs
    vernünftigen Editor für T3 geben sollte. Danach sieht es aber nicht mehr aus
    ...und deshalb wird es u. A. immer unwahrscheinlicher, daß ich mir T3 holen werde.

    Hört sich nicht gut an, genauer gesagt stinkt das zum Himmel. Wenn es sich gut
    verkauft...soll hier jemand genötigt werden? Und wer? X-Box User haben da eh
    nix von. Da soll sich einer einen Reim drauf machen.

    Also, ich habe ganz bewußt alle FMs für T1 und TG vor den FMs für T2 gespielt.
    Anfangs war ich sogar etwas enttäuscht von den T2-Fms, keine Ahnung wieso,
    TG war mir ans Herz gewachsen. Inzwischen möchte ich keine der T2-Fms
    mehr missen. Ich habe natürlich TG mit T2 verglichen, ganz normal.
    Was TG (und dessen FMs) mit wahnsinniger Athmosphäre geschaffen hatte,
    führte das eher pragmatisch wirkende T2 mit mehr Möglichkeiten weiter...
    eine Weiterentwicklung eben. Zu T3 sage ich gar nix, aber natürlich werden die
    Spiele miteinander verglichen werden (klaro, Mensch!).


    Christine: wußte ichs doch! Du manipulierst hier die Statistik nach unten.
    Und sei mal nicht so unsicher mit deinen FMs, die mögen doch alle. Bloß
    wenn jetzt eine mit zuviel Text kommt...ts.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Wie es mit den T2 Fanmissionen weitergeht hängt sicher auch mit
    dem bislang nicht vorhandenen Editor zu T3 zusammen. Ansonsten gibt es
    überhaupt keinen Grund die Fanmissionen zu vernachlässigen; die meisten
    davon sind mir sowieso viel lieber als die Oms (und das gilt nach wie vor auch für T1).


    Witzig, wer hat da nur wegwerfen angekreuzt? Na, na! Bäh! *auf die Fingerhau*

    Hier können es ja einige gar nicht mehr erwarten...(ich schon)...


    Digital Nightfall vom ttlg.com spielt T3 gerade und schildert hier seine Eindrücke:



    Leider sagt er noch nichts über einen Editor...