Kein Problem. Wie weit bist du denn damit? Wenn du schon Karten machst, scheint es weit gediehen.
Beiträge von fibanocci
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Keine Ahnung, ob das für dich was taugt. Die zugrundeliegende Textur ist einfarbig. Soll es was anderes sein, muß du sagen, was.
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Du kannst dir das mit der Map abschauen hier anschauen: From Beneath The Sands
Objekt 230 triggert das Ziel und die ander QVartrap (max page).
Du brauchst kein MapSupplement-Script dafür wenn es keine Automap sein soll und auch nicht den Mission 10-Kram.
Wegen dem Banner: Die Grundfarbe soll rot sein und dann die Zeichnung?
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Die FM hat ein Update bekommen
Version 1.5
Log:
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Nämlich dass PsymH Geburtstag hat.
Na dann, alles Gute
Edit: Nanu, wo ist das jetzt gelandet? Bitte verschieben.
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Mir ist es schon x-mal passiert, dass ich haufenweise Krempel versehentlich in den Zwischenspeicher kopiert hatte. Das ist dir in diesem Fall auch passiert.
Unter Linux gibt es standardmäßig vi als Editor. Sollte auch gehen.
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Bist du sicher, dass deine Tastatur richtig funktioniert? Ich frühstücke regelmäßig auf meiner. Manchmal kleben dann Tasten.
Deshalb habe ich die Angewohnheit, kopierten Text von Webseiten erstmal in den kleinen Windows-Editor zu kopieren, damit jede Formatierung weg ist.
Dann kopiere ich sie von dort wieder heraus.
Das vermeidet viele Fehler
Was in deinem linken Bild zu sehen ist, scheint ein Problem mit der Skalierung zu sein. Der "Stil ändern" Text hat sicher nichts im Editorfenster zu suchen.
Ich erlebe sowas ähnliches öfter in Autorentools mit Vektorgrafiken. Wie kam das da rein? Hast du es versehentlich kopiert?
Edit: Ich kann die "Stil ändern" tatsächlich mit der Maus in den Texteditor ziehen. Das verursacht vermutlich den Fehler. Das sollte dort bleiben, wo es ist.
Schaut nach einem Versehen/Bedienfehler aus.
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Dank dir, habs gefunden. Ich schwöre Stein und Bein, dass es neulich nicht dort war
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Stefan, ich kann es leider nicht mehr überprüfen. Gibt es die Option noch, den Stl zu ändern? Wenn ja hätte ich gerne gewußt, wie.
Ich sehe im Code den Eintrag, der vermutlich dafür da ist, weiß aber nicht, wo der Reiter zu finden ist. Vielleicht seht ihr ja mehr als das gewöhnliche Volk
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Jedenfalls ist das Forum nun brauchbar. Man kann alles klar erkennen, darauf kommt es an. Danke dafür.
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Soweit ich das sehe, gibt es bei mir - je nach Browser - mindestens zwei verschiedene große Hintergrundbilder. Einmal diesen Fluß (lucent_bg.jpg) und den Turm in der dunklen Ansicht. Das Forum selbst ist farblich an den Hintergrund angepasst. Das Problem scheint zu sein, dass der sichtbare Teil des Forums eine gewisse Transparenz hat und der Hintergrund durchleuchtet?
Es wäre gut, wenn es eine minimalistische Version gäbe, die nur zweifarbig wäre.
Die Flecken, die bäuchlein oben zeigt, sehe ich in beiden Styles.
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Wo kann ich den Stil ändern? Ich konnte es beim alten Forum. Hier sehe ich es nicht. Aber ich sehe was anderes: Die Optik scheint je nach Browser unterschiedlich zu sein. Normalerweise gehe ich via Firefox hier rein, da habe ich die helle Optik. In Opera sieht es viel dunkler und viel besser aus. Nehme ich halt den
Screenshot in Firefox hinzugefügt, damit ihr das mal seht.
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Zum neuen Design: Es gibt einen ziemlich hellen Hintergrund und weiße Schrift. Das ergibt wenig Kontrast. Könnte man das ändern?
Zum Download-Center: Ich habe gerade testweise eine kleine FM heruntergeladen (ca. 5MB). Das hat funktioniert.
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Wenn Zombies auseinanderfallen, haben ihre Gliedmaßen die Tendenz, nach vorne zu fliegen. Das ist die sog. "Scatter"-Einstellung.
Man sollte bei Zombies den letzten Hieb von hinten in den Rücken setzen, dann wird man nicht oder kaum getroffen. Das gilt auch für liegende Zombies. Von hinten dem Kopf nähern und seitlich den Schlag führen.
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zu 1: Automap info brauchst du nicht. Sollte so funktionieren.
zu 2: Verwende gar keine mp3, die müssen vom FM-Lader ohnehin in wav umgewandelt werden. Das Spiel kann keine mp3.
Nicht alle habe die entsprechende dll, deshalb gibt es da immer wieder Probleme. ogg ist besser.
zu 3: Angefügt
zu 4: Kleine Skizze, damit wir wissen, was gemeint ist?
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Das ist fein.
Seitdem du in DromEd gearbeitet hast, hat sich einiges verändert - mit NewDark. Das verwendest du vermutlich?
Für DromEder ist der Monolog leichter lesbar. Man kann die Fehler darin meist gleich sehen.
Was Ziele angeht, kannst du es mit "Goalmaster" probieren
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Tieferes Stockwerk.
In einem Raum mit Steuerrädern an der Wand
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Inzwischen gibt es Version 1.1
https://drive.google.com/file/…MN-QD/view?usp=share_link
Zitat
fixed physics issues on arrows/objects, 100% loot obtainable, fixed some AI, Texture, Object, Sound issues