Beiträge von fibanocci

    Zuständig für den Suchmodus ist State-Alertness. Du könntest eine Metaproperty mit dem Zustand "High" erstellen, die über einen AIWatchobj-Link gesteuert wird.

    Auch könntest du Ai Core--Efficiency Setting schlicht ausschalten. Das machen so einige, um das Spiel härter zu machen.

    Das erfordet alles viel Testerei und Arbeit.


    Prinzipiell ist es keine gute Idee, denn es bringt dir, Testern und Spielern nichts als Frust. Letztere erwarten sowas einfach nicht. Laß es besser bleiben.


    Früher hatte ich machmal zum Hochladen File Upload verwendet

    Dateien hochladen - File-Upload.net

    Ich hatte hier mal beschrieben, welche Variablen gesetzt werden sollen, um möglichst viele FPS herauszuholen. Ich habe die Einstellungen standardmäßig so.

    Du könntest erstmal damit anfangen

    von.Eins


    Das ist die deutsche Übersetzung des KOMAG-Tutorials von vonEins damals.

    Er hat selbst ein Tutorial geschrieben, sollte bei den Downloads sein.


    Du mußt erstmal die Grundlagen lernen: Was ist ein Solid, Air, Objekt, usw (Brush-Typen, in DromEd ist alles ein Brush)

    Wie bekomme ich eine vernünftige Oberfläche (Interface)?


    Sher gut ist auch das Anfängertutorial von Nicked

    Thief 2 Dromed Tutorial
    This is my introduction to Dromed, the level editor for Thief 2. On this page you can find links to all parts of the tutorial.
    nickdablin.wordpress.com


    Mit Newdark ist vieles anders geworden, aber das kommt dann später erst.


    Auf Youtube gibt es so einige Anfänger-Tutorials, Z. B. hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit bekommst du erste Eindrücke.

    Da hat sich einer über die Stimmen einiger AIs aufgeregt, weil die offenbar nicht menschlich sind, sondern von einem Programm generiert wurden

    New T2 FM 9/14/2023 Towers of Twilight - Page 5

    Verwendet wurde vermutlich dieses Programm:

    ElevenLabs - Generative AI Text to Speech & Voice Cloning


    Wers hören will: Einge Wachen in Konversationen haben einen schnarrenden Singsang ohne viel Betonung. Ich hatte mich schon gewundert, woher das kommt.


    Eine Diskussion darüber wird hier geführt.

    Check out this new AI speech app (for FMs)

    Ich werde es mal ausprobieren. Einfach so stehen lassen kann diese einförmigen Töne aber nicht. Zu langweilig.

    Gut. Jedenfalls bin ich mir der FM durch. Ein langes Abenteuer. Man braucht Geduld. Mit gerade mal genug Beute geschafft.

    Wie ich später gesehen habe, gibt es noch einige Nischen, wo was ist.


    Hat Spaß gemacht. Mehr davon.

    Du solltest die motiondb.bin aus der FM in den Hauptordner kopieren und die Alte umbenennen. Das ist in jedem Fall besser.

    Ich weiß aber auch nicht, ob es daran liegt.


    Du könntest mal eine FM testen, in der man Vine Arrows irgendwo finden muß (ohne anfangs welche im Inventar zu haben). Mit derm typischen Häufchen, wie in dieser FM. Mir fällt bloß keine FM ein.

    Eine FM mit solchen Pfeilen ist "Alterna Crysalis" - da aber von Beginn an im Inventar.


    Edit: Left for Dead ist zum Test geeignet


    Cheap Thief Mission Downloads


    Ansonsten lade deine T2-Installation irgendwo hoch, dann schaue ich nach, was fehlt (ohne Ressourcen/RES und FM-Ordner).

    Bei mir funktionieren die Dinger, Ist auch nichts besonderes daran, soweit ich sehe. Was machen andere Pfeile, funktionieren die?

    Der Autor hat seltsamerweise die gen.osm umbenannt in "genp.osm" und ins zip gepackt. Das ist die normale gen.osm, aber vielleicht hast du eine umbenannte Multiplayer-gen.osm im Verzeichnis mit demselben Namen.

    Xeon 1270 V3. Läuft übrigens immer noch als Server.


    Alles läuft mit dem Neuen schneller, zweifellos. Ich bin selbst noch beim Testen, wo besonders.


    Ich wäre sicher auch mit dem anderen noch lange ausgekommen. Aber der lief jetzt etwa 10 Jahre rund um die Uhr als Multifunktionsgerät. Wurde halt Zeit.

    Nun habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt.

    Prozessor: AMD 7600 auf einem DDR5 Board. Also nicht High-End, sondern Mittelmaß. Grafikkarte ist die Alte.


    Das Sachen waren gerade günstig.


    Das ist ein himmelweiter Unterschied, was die FPS angeht. An der Stelle 45 FPS, in einer 4k-Auflösung, was beinahe einer Verdoppelung im Vergleich zur alten Mühle entpricht.

    Die FM läuft überall ruckelfrei, sogar das bekloppte Maisfeld macht keine Schwierigkeiten mehr :P

    Die Datei ist okay.

    Ich tippe darauf, dass trotzdem der Pfad nicht gefunden wird. Wenn du über DromEd über FMSel startest, kann das passieren.

    Dann müßtest du die gesamte FM in ein zip packen und von FMSel entpacken lassen. Dann wird sich das Programm drn Pfad merken.


    Andere Möglichkeit: Starte DromEd ohne FMSel oder lade die FM irgendwo geziot hoch. Dann schaue ich nach,

    Hallo Neferure. :)

    Stell dir vor, ich habe sogar noch ein Backup deiner FM - allerdings nur die cow.

    Ich kann mir vorstellen, dass sich nach der langen Zeit sich was auf deinem PC verändert hat. Vielleicht stimmen die Pfade zu den Ressourcen nicht mehr. in der darkinst.cfg stehen die.

    Die solltest du posten (ist im T2-Verzeichnis).


    Ansonsten lade bitte die gesamte FM (mit Ressourcen) mal hoch, dann schaue ich nach.