Beiträge von Ar-Zimrathon

    Bleibt mal bitte schön locker hier!


    Die Ausdrucksweise war zwar nicht gerade die schönste, aber soweit ich das jetzt hier sehe, war das nicht auf irgendeinen Userkommentar hier bezogen, sondern sollte soviel heißen wie: "Wie sagt man so schön: Never touch a running system"...nur halt etwas krasser...


    Trotzdem möchte ich eindringlich darum bitten, einen gewissen Ton zu wahren, okay? =)

    Zitat

    Original von Mirko
    ...
    Wie mir auch zugetragen wurde, wird es ab so 20-21 Uhr schwierig mit den Bahnverbindungen, dass man teilweise stundenlang auf Bahnhöfen warten muss. Seht also auch zu, wie ihr günstig und schnell wieder nach Hause kommt.
    ...


    Problematisch wird's meist nur, ab ca. 23 bis 0 Uhr, weil da rund 4h Bahnpause sind. Gegen 4 bis 5 Uhr morgens fahren dann die Züge wieder.

    Bin leider noch relativ offen, weil ich nich weiß, ob ich Freitag oder Samstag verhindert bin (bzw überhaupt an dem Wochenende)...Ich würd' ja sehr gern gekommen...aber kann's wohl eher kurzfristig sagen...

    Okay, danke schonmal für die Mühe!;D


    Hab mal geschaut im BIOS und ich hab anscheinend einmal oben genannte Wake-Funktion für die Netzwerkkarte und eine über PS2 Anschluss, also sicher die Maus, die ich Anfang Januar ausgewechselt hatte...vielleicht lag's daran.

    Jo, so eine Steckerleiste hab ich auch, nur mach ich sie recht selten aus, weil ich dann jedes Mal meine Stereoanlage, die da mit dran hängt, neu einstellen muss, damit der Demomodus nicht mehr mitläuft.


    Die BIOS Einstellung werd ich mal suchen. Wie funktioniert die? Wird da (so wie ich's jetzt verstehe) bei einem LAN-Zugriff gestartet? Würde mich nämlich auch wundern, da ich nichtmal einen Router hab um ins Netz zu kommen...

    Hey Leute!


    Muss jetzt mal eine ernstgemeinte Frage stellen: Welche Ursache kann es haben, wenn mein Rechner sich spontan startet?


    Heute früh lief nämlich folgendes ab: Nachdem ich gegen 2 Uhr ins Bett bin, hatte ich um halb 7 eine kurze Halbschlafphase, in der ich gerade mein drumherum halbwegs registrierte, als sich plötzlich mein Rechner startete! Dass ich versehentlich auf Neustart geklickt hatte, kann nicht sein, da der Zeitunterschied dafür zu groß ist...


    Dasselbe hatte ich vor ein paar Wochen schonmal. Damals hab ich auch unschuldig geschlafen, als um 1 Uhr nachts rum plötzlich mein Rechner losdröhnte und startete.


    Und wiederum ein anderes Mal kam ich vom Billard nach Haus und obwohl ich meinen Rechner vorher ausgeschaltet hatte, lief dieserwie frisch nach dem starten.


    Da ich allein in meiner Wohnung wohne, wird's wohl kein fieser Streich von irgendwem sein, und Uri Geller schließ ich mal auch aus!:P


    Also, würd mich freuen, wenn jemand eine logische und sinnvolle Erklärung dafür hätte....Danke!

    Hm, ich überlege gerade...problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich's Auto hab...und mit Zug bin ich 4h unterwegs (was fast so lang ist wie von Dresden in meine Heimat immer):P


    Und nächstes Problem: samstag sind eigentlich immer Bandproben und nach zweimonatiger Abstinenz muss ich sehen, dass ich nich von den anderen vermöbelt werd, wenn ich sag, ich will zum TTLG-Treffen...;D

    Unser Forenmitglied Greenhorn baut ja schon seit einiger Zeit diverse, hochwertigste Objekte für die Thief- und SS2-Gemeinde. Da seine gesammelten Werke nun neben diversen statischen Objekten auch einige neue Waffen (z.B. eine Armbrust inklusive diverser Pfeile/Bolzen) umfasst, war es Zeit für eine kleine Demo, um dem geneigten Spieler Funktionsweise und Einbau der neuen Objekte näher zu bringen.


    Und tatsächlich hat sich unsere Christine daran gemacht, ein kleines, feines Demomissiönchen zu fertigen. Story und Architektur sind natürlich nicht besonders reißerisch, dennoch ist die Mission als kleines Schmankerl für Zwischendurch bestens geeignet.


    Download:


    Viel Spaß mit dem Küchengerät!