Beiträge von Ar-Zimrathon

    Zitat

    Original von blackmen
    Hab mal mit Balduur's Gate 2 angefangen, falls das Spiel jemand kennt.


    Eine Schande, wenn man's nicht kennt!


    Hab mir letzte Woche Marvel: Ultimate Alliance für die Wii zugelegt...kein Meilenstein in dem Sinne, aber ich bin gerade auf dem guten alten Superheldentrip und für ein Wiedersehen mit meinem großen Idol Dr.Doom ist's alle mal gelungen!:D

    Nutzt du zufällig Trillian?;D


    ICQ hat die Server umgestellt, dass sie nur noch MD5-verschlüsselte Passwörter akzeptieren. Trillian hat diese Verschlüsselungsart noch nicht implementiert, d.h. bis zu einem Update wird man sich damit nicht einwählen können...


    Hab auch erstmal übergangsweise das normale ICQ (von prosieben.de) gezogen, aber....Agglärghs!

    DehBeh - genannt Die Bahn!:P


    Juhu, der Wernigeröder Bahnhof hat zwei Fahrkartenautomaten!:) Einer für Bargeld, einer für Karte.


    Problem 1: Der für EC-Karten ist natürlich kaputt - hätte ich kein Bargeld beigehabt zufällig, hätte ich da gestanden...


    Problem 2: Ich habe 3 Leute vor mir - alle 3 Leute bekommen trotz 10 minütigem Probieren ihre Karte nicht. Ich natürlich schon in Panik, da in 2 Minuten mein Zug kommen sollte, ran an den Automaten und eingegeben.
    Aber natürlich: Wenn ich 19 Euro zahlen soll, kann ich das natürlich NICHT mit einem 20er machen, wär ja Unsinn! Und natürlich, wenn ich meinen 10er reinwerfe, muss ich auch die restlichen 9 Euro in Münzen oder 5ern zahlen...klar, kein Ding...nur doof, wenn man NICHT von jeder Münz-/Scheingröße mindestens 3 dabei hat und der Zug gerade vorfährt - mit einer Minute Haltezeit...


    Tja, und da ich vor meiner Heimfahrt aus Dresden letzten Dienstag meinen Haustürschlüssel vergessen hatte und meine Eltern auch nicht da waren, durfte ich dann noch eine Stunde auf dem Bahnhof rumgammeln - bevor ich meine 5h Fahrt starten konnte...


    Danke, liebe Bahn! Immer wieder ein Vergnügen! (Vor allem, da ERSTMAL keine Preiserhöhung vorgesehen ist, unglaublich liebenswürdig von euch!)

    Terry Pratchett: Jingo


    Natürlich auf Englisch! Ich kann jedem der Pratchett nicht kennt mal einen Roman empfehlen (möglichst Scheibenwelt, hatte neulich Sci-Fi-Storys, die waren ehrlich gesagt grauenhaft langweilig und platt). Mein Favorit: Einfach göttlich/Small Gods!

    Mal ehrlich: Wenn DU zu den 1% gehören würdest, würdest du das nicht mehr sagen...


    Mal abgesehen davon ist es natürlich auch eine Sache der Serverkapazitäten, denk ich. Würde's bei mir nicht anders halten.

    Ok, das war Glück, hatte das mal vor Jahren (ca.1994-1996) in irgendeinem Spielemagazin gesehen...kenn das Spiel also eigentlich überhaupt nicht!:D


    Nagut, mangels Alternativen auf meinem Laptop hier gibt's eines meiner Lieblingsspiele - sollte für Kenner nicht allzu schwer zu erraten sein. Wer die Örtlichkeit benennen kann, bekommt ein Bienchen!;D


    [Blockierte Grafik: http://www.abratul.de/game.jpg]

    In jedem Fall lässt sich schon über simpelsten PHP-Code ein Absender fälschen und eine beliebige Mail mit beliebigem Absender und Inhalt an beliebige andere Mails schicken...das sind 3-4 Zeilen Code, darin eingerechnet <?php und ?>...:P


    Das Problem ist, dass die Leute immer weiter gehen...Meine Domain-Mailadresse hat eine Catch-All-Funktion, d.h. jede Mail die auf _at_abratul.de endet kann auf ein Postfach umgelenkt werden. Prinzipiell eine nützliche Funktion, leider wurde meine Hauptadresse (Spamfrei bis heute...drei Kreuze an dieser Stelle) immer mehr mit "Returned Mails" zugespammt, ging auch bis 15 pro Tag...dann hab ich Catch-All abgestellt und nun ist bisher Ruhe (seit 2 Jahren oder so)...
    Ist aber echt dreist, was die Jungs abziehen...

    Ich glaub ich muss bei Gelegenheit mal einen Auszug aus meinem täglichen Mailpostfach posten...


    Nicht nur, dass anscheinend 200 Leute von meinem mir bisher unbekannten "*kleinen* Problem" wissen, andere 200 offerieren mir Frauen aus nah und fern, wiederum andere haben Medikamente zu Fast-Geschenkt-Preisen, Windows oder Adobesoftware, die noch günstiger ist, kümmern sich sonst um meine Gesundheit, ich bin Mitglied bei sämtlichen deutschen Banken, die mir - vermutlich weil ihr System ein wenig streikt - 5 mal in einer Minute mitgeteilt haben, dass ich DRINGENDST meine Kontodaten bestätigen muss, natürlich mit Minimum 30 TANs für ein Onlinebanking, von dem ich noch nichts wusste, Ebayschulden hab ich auch im dreistelligen Bereich (einzeln, zusammen natürlich im 20 stelligen), die kann ich aber mit den 200 Gratis-5-Dollar-Poker-und-Casino-Angeboten allein decken...


    ...und die netten Leute die sich um mich kümmern, heißen mal wie meine Mailadresse, mal Kerstin Maier, mal dsfdtrd fdgdfyxf, mal Spaarkass, mal cAsIn0,...


    Und ansonsten kann ich mit so tollen Statistiken wie in ca. 20h 150 Spammails, neulich über Weihnachten in 2 Wochen ca. 1100 und ähnlichem Aufwarten...eine elende Plage...

    Hm, das sollte eigentlich gehen...zumindest hatte ich's damals so geplant. Zugegebenermaßen ist's schon laaaaange her und ich werd ja leider auch nicht jünger (mit meinen 20:D).
    Du hast aber auch die V2 der Mission?


    Ansonsten tricksen und schnell sein, ich persönlich hab's damals so gepackt, sonst wär's auch nicht entgültig so geworden wie's jetzt ist...:)