Man könnte die Datei ja auch Brody auf TTLG.COM "anbieten". Der hostet mittlerweile auch FMs. Oder man könnte es vielleicht bei https://www.thiefguild.com/ versuchen. Ich meine, Marzec von TTLG.COM hätte was mit dieser "Thief Guild" zu tun.
gute Idee, danke sehr, ich werde mich mal fragen (hahahaha), ernsthaft, danke für diesen Gedanken. Und ja, Marzec ist der Hoster von thiefguild.com
...
Brody ist ein Landsmann, und er ist auch immer bemüht, neue FMen einzustellen bzw. für einen vernünftigen Update zu sorgen. Seine Webseite existiert schon lange, blieb aber mangels "Werbung" lange unter dem Radar der Autoren und Spieler, zu Unrecht.
herzlichen Dank für die netten Worte.
...
Ich bin was Thief angeht nicht mehr auf dem Laufenden, gibt es überhaupt noch Seiten, die Thief-FMs hosten?
Hallo Christine,
ich habe mir erlaubt, Deine FM dem Thievery Customs Center hinzuzufügen.
https://thievery-customs.com/downloads/thief-2/maps/22504-the-lord-ashton-series-v3
Hier hast Du eine dauerhafte Ablage, den Center gibt es seit 2003, ursprünglich für das UTMod Thievery entstanden, habe ich in den letzten beiden Jahren meine eigene Sammlung an Fanmissions, Patches, etc dem Center hinzugefügt, weil zunehmend bekannte Seiten weniger gepflegt oder sogar eingestellt wurden.
So habe ich mit dieser Erweiterung eine neue, frei zugängliche Plattform geschaffen für Dateien jeder Art, die zur Spielserie Thief, dem UTMod Thievery oder dem Standalone Mod The Dark Mod gehören.
Eines der Alleinstellungsmerkmale des Centers ist die interaktivität. Registrierte Nutzer können jederzeit eigenständig Ihre Dateien dem Center hinzufügen, diese später noch editieren, sogar löschen. Eine Übersicht der Downloads ihrer Dateien ist im Userprofil zugänglich.
Besucher können jederzeit Bilder (später auch Videos) zu den Dateien hinzufügen, Downloads bewerten oder kommentieren.
Thievery Customs Center steht Dir zur Verfügung, Es gibt keine Größenbeschränkungen für Dateien, keine Limnits für den Transfer. Die Nutzung ist völlig kostenlos.
Habe ich Dein Interesse geweckt, konnte ich Dich für eine Nutzung für Deine nächsten Projekte gewinnen?
Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Freundliche Grüße