Beiträge von Raven

    Stoni:


    Du könntest dir auch dieses Druckerpapier holen womit man Bilder die man ausgeruckt hat auf sein T-Shirt bügeln kann. Oder du bastelst dir aus Lego dein eigenen Garrett so wie ich es tat als ich Langeweile hatte. :D

    Das ist vieleicht so weil die Hammeriten immer nur ihren Idealen gefolgt sind und eigentlich nie etwas für die Stadt getan haben. Die Mechanisten waren da offener. Sie luden die reichen Leute auf Feste ein. Sie gaben ihnen neuartige, nützliche Gegenstände für ihre Häuser.
    Außerdem wissen wir das der Baron zur Zeit der Mechanisten nicht in der Stadt war. Wer weiß, ob er sie geduldet hätte. Die Mechanisten konnten tun und lassen was sie wollten. So konnten sie auch illegallen Geschäften nachkommen ohne das sie jemand kontrollierte. Truart, der mächtigste Mann in der Stadt wurde von den Mech. gekauft, und so stand niemand ihren Plänen im Weg. Also die Mechanisten gewannen nur soviel einfluss weil sie der Stadt "halfen" im Gegensatz zu den Hammeriten. Und dann war der noch der Faktor ,,Der Fortschritt,,.
    Viele Hammeriten verließen ihren Orden nur weil die Mechanisten etwas unternommen anstat nur rumzusitzen und zu beten. Und wäre noch die Sache mit dem Gesindel der Stadt, was die Stadtwache mit Hilfe der Mechanisten gelöst hat ,,Was in den Augen der Reichen eine Wohltat ist.,,