Beiträge von Raven

    was für patches? ?(


    von Theker...
    1. Voll fehlerhaft.
    2. Scheisse aufgebaut.
    3. Die FM ist sinnlos ,was macht daran spass vier Objekte zu klauen, die dann in der Festung einzusetzen ,damit sich ein Portal öffnet wo man den Teufel dann den Schlüssel für den Schatz abknöpfen muss.



    Nun ja...tolle selbsteinschätzung dazu...
    aber hör mal... bestimmt findet jeder Fm-Entwickler seine FM nicht perfekt...immer will man da noch was machen damit es besser wird und da muss noch was hin damit es toll wird. Aber manchmal geht das auch nicht oder wird durch fehlendes Wissen begrenzt.... und was solls, nutz das was du hast voll aus und weiterbilden kannst du dich immer noch in alle Ruhe. Dich hetzt kein Mensch hier im Forum damit fertig zu werden.
    Zu deinem 3. Punkt. ..... es gab schon viel seltsamere Zielsetzungen als diese.... Und das Prinzip an Thief ist ja sowieso was zu klauen.... nur die Frage ist wie schwer ist daran zukommen. Klar.... meine Miss die ich früher gebaut hatte fand ich auch irgendwie scheiße.... aber ich hab sie selbst entworfen und hab sie immer mehr verbessert... gut, am Ende ist sie nie erschienen.... aber das lag nur an dem "wundervollem" Windows.....


    Aber du kannst wenn du die Missionsziele doof findest dir neue für das vorhandene Ausdenken.... so kannst du lassen was du hast (oder erweitern) Aber wie du weitermachst ist ja dir überlassen. Aber stell dir die Frage gehörst du zu der Sorte Mensch die einfach alles aufgibt wenn mal was nicht klappt oder willst du auch was dafür tun/kämpfen um dein Ziel zu erreichen?


    Naja... GUTE NACHT

    Zitat

    Original von Bruder Uriel
    Registriert am: 12.11.2006
    Rang: Tripel-As
    Beiträge: 234 (7,46 Beiträge pro Tag)


    :rolleyes:


    Hättest du das nicht auch umschreiben können.... muss du so direkt sein... mal sehen ob er es merkt...

    Na was könnest du wohl tun hmm? Denk mal nach, dein Frage zeigt schon das du wie die anderen bist, die meine "Ja es muss etwas verändert werden. Hauptsache wer anders machts und lässt mich damit in Ruhe"

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.


    Natürlich kann man für seine Sachen einstehen Dainem. Wenn wir es gleich lassen, ist das wie mit der Parteiwahl. Du musst nicht wählen, was schlecht ist oder du wählst gleich rechts.... beides führt auf selbe hinaus. Wen man für eine Sache einstehst musst dafür kämpfen. Klar die Mehrheit aber die Mehrheit hat nicht immer recht. Oder meinst du das der Stärke die Schwächeren beherrschen soll?!