Bibliothek der Hüter

  • Ja der Screen wäre gut, könnte man sich besser ein Bild machen zu Deinem Problem.


    Ähm......, bei der Tastaturbelegung wurde nicht zufällig etwas überschrieben? Jeder hat da so seinen Geschmack..., ich kann die Aufgaben mit 'O' und/oder 'ESC' aufrufen. Schau mal nach, irgendwie muss ja Deine Steuerung belegt sein.

  • also hier der Screen. Das sind immer noch die Aufgaben, die angezeigt werden, obwohl ich bereits Aufträge von Orland und Artemus erhalten habe und auch schon Bücher mit Aufträgen gelesen habe. Die Tastenbelegung ist ganz normal bei "o" . Jetzt hab ich sogar das Spiel nochmal neu installiert, von einem Freund ein Savegame genommen, das bereits in der Bibliothek angelegt ist und trotzdem hängt es bei diesem Aufgabenschirm. Vielleicht ein Knacks in der DVD??

  • Probier mal alle Bücher mehrmals zu lesen und mit allen Personen in der bibliothek zu reden notfalls mit gegenständen zu bewerfen.
    Und unter dem bild ist nichts mehr? Hmmmmm....? Wenn auf der DVD ein fehler ist dann hast du doch garantie auf das Spiel oder. Ansonsten ist es vielleicht ein Fehler auf dem PC, man kan ja nie wissen was der einem für streiche spielt. Gothic2 läuft auf menein PC auch nicht, erst als ich das Addon installiert habe ging es. Hol dir von der garantie eine neue DVD oder hol dir von genug geld ein neuen PC. ( ich würde die erste möglichkeit empfehlen ;) )

  • Laut Screen sind diese Aufgaben erledigt, nur das Level noch nicht. Scrolle doch mal nach unten, rechts auf dem Aufgabenbildschirm, mal schauen was da noch kommt. Falls da noch was steht ......... -> abarbeiten.
    Zur DVD: Falls die Möglichkeit verhanden ist, mal versuchen auf einem anderen Rechner zu installieren, Savegame drüber und testen. Nur so zur info: Hatte so etwas bei T2, musste das Game erst anspielen und abspeichern nach der Neuinstall, bevor die Savegame's probfrei liefen.

  • das Level ist zu Ende, es steht nur noch die Beschränkung, dass ich jetzt mit den Hütern zusammenarbeite.
    Garantie auf die DVD wird schwierig, da ich die Quittung weggeworfen habe, nachdem ich das Spiel ja schon einige Zeit gut gelaufen ist. Naja, müßte es mal versuchen, da ich bei Amazon gekauft habe und dies ja nachvollziehbar ist. Installation auf einem anderen PC hab ich auch schon versucht, das gleiche Ergebnis. Der Fehler ist auch Eidos unbekannt.

  • also, das Level mit dem Heidentunnel ist zu Ende und abgehakt. Ich bringe nun diese Tatze zu Artemus, der bestätigt dies ja auch "ah Garret, du hast die Artefakte gebracht...." und dann komm ich mit der Videosequenz in die Bibliothek. Und genau da beginnt eben der Fehler. Bücher gelesen: neuer Auftrag - Auftrag erledigt
    mit Hüter gesprochen: neuer Auftrag - Auftrag erledigt usw.usw. Ich kann das Spiel weiterspielen, bin schon zu den Docks gegangen und habe den Brief von Dyran gelesen: neuer Auftrag - Auftrag erledigt. Aber das Aufgabenmenü bleibt eben dort stehen, nämlich bei dem Heidentunnel. Wahrscheinlich kann ich das Spiel bis zu Ende spielen, ich müßte mir halt dann die Aufgaben immer aufschreiben, da sie nicht erscheinen und das ist mir dann doch zu mühselig. Wäre aber vielleicht einen Versuch wert.

  • Dann ist das doch so als spielst du als richtiger dieb. Ohne Aufgabenmenü nur mit mündlichen Aufgaben, praktisch von der straße aufgefangen. :D
    Hoffentlich hast du auch so spaß.

  • Na in den Docks kannst du doch allerhand machen(Geisterschiff und Kanalisation). Vielleicht hast du dann nach der Nächsten Aufgabe wieder Missionsziele.