Grafik & Features

    • Offizieller Beitrag

    System Shock 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel - ich habe das so oft gespielt, bis ich es sogar mal in der Schwierigkeitsstufe "unmöglich" geschafft habe :))
    Toll ist es, wenn du gute Hacker-Fähigkeiten erwirbst und dich dann in die Automatischen Kannonen einhackst....
    Allerdings sieht die deutsche zensierte Fassung aus, als hätte man einem Kleinkind einen Eimer grüner Farbe zum spielen gegeben - die englische Fassung hat eine wesentlich bedrohlichere Atmosphäre.....
    Hast du auch beide Eastereggs schon gefunden? Das eine ist einfach - aber das zweite ist umständlich.... ;)


    Ich wollte immer eine Fanmission für System Shock 2 machen - aber leider ist Shocked der Vorgänger von Dromed1 - und ziemlich buggy. Man bekommt ständig Fehlermeldungen und im Tut steht, daß die normal sind - die Einstellung (Waffen, Fähigkeiten usw.) sind wesentlich schwieriger und das Tutorial natürlich nur in Englisch - ich hab es inzwischen aufgegeben - da bin ich wohl nicht die Einzige, es gibt nur eine Fanmission für System Shock 2 - aber die ist auch klasse, hast du die schonmal ausprobiert?


    ---------------------------------------------------------------------------


    ...und damit ich nicht völlig Off-Topic bin - Objekte aus System Shock 2 hab ich in allen meinen Fanmissionen verwendet - auch in denen für Night Falcon werden welche sein...... ;)

  • Ja, die hab ich auch schon gespielt! Arboretum heisst sie glaube ich. Die ist auch nicht schlecht! Nein ich hab nur die Deutsche, hab aber mit bloodpatch und hab es sogar hinbekommen das auch die Bloodspritzer am boden alle rot sind! So macht es echt mehr Spass :D Also ich hab es noch nichmal ganz durchgespiel! Ich bin grad auf dem Deck 8, oder besser gesagt in der Masse drin! Ist voll ekelhaft da drin :D Ich hab dass mit dem Ss2 Editor auch mal versucht und auch gleich aufgegeben :] Da sind echt super viele Fehler drin!!

    • Offizieller Beitrag

    In der englischen Version sind noch ein paar kleine "Extras" die in der deutschen Version weggelassen wurden und die der Blood-Patch auch nicht beinhaltet. Teilweise wirklich genial gemacht, und obwohl ich die deutsche Version schon in- und auswendig kannte bin ich an einer Stelle noch wahnsinnig erschrocken, als ich die englische Version zum ersten Mal spiele. Schade, daß es nicht mehr Fanmissionen dafür gibt - Für Arboretum sollte es ja noch einen 2. Teil geben, es gibt da auch einige wunderschöne Screenshots dazu, aber das ist schon lange her, die HP des Autors ist inzwischen down - ich fürchte, er hat es aufgegeben..... Sehr schade, aber verständlich - Shocked ist ein einziger Bug..... :P


    Aber die Blutflecken machen sich auch sehr gut in jeder Folterkammer von Thief2 Fanmissionen - ich hab die in "Flucht" recht großzügig verteilt ;)