Unter- oder Zusatzlevel bei T3DS?

  • Bin kurz vorm Ende von T3DS bei den Heiden baden gegangen ;( und ersoffen. Danach kam eine Stimme das man in den Knast muss, sowie ein neues Level. Hatte das schon mal jemand bei T3DS? ?(
    ?? eventuelle Geheimlevel in T3DS ??

  • Und sonst gibt es halt kleine extra aufträge und zusatzhandlungen in der Stadt um in der Gunst der Hammeriten oder Heiden zu steigen oder um extra Geld zu verdienen. Außerdem wird ein großer Teil der Geschichte in der Stadt zwischen den Missionen erledigt.

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Ich hab auch fast überhaupt kein Geld für Equipment verbraucht. Das einzige, was ich ab und zu gekauft habe, waren Heiltränke.


    Thief: easy shadows!
    Kann ich nur bestätigen. Sebst im Expert ( hab' ich natürlich gleich gespielt ) ist das game extrem einfach, wegen der saudummen GegnerKI. Moos-, Wasser-, und Gaspfeile findet man reichlich über die Stadt verteilt. Blitzbomben hab' ich überhaupt nicht verwendet ( weil man es einfach nicht braucht ), nur mal so 2-3 zum Spaß, um die Wachen zu ärgern.


    Bin von thiefDS schon sehr enttäuscht.


    Cu Sneaker 8)

  • Zitat

    Original von TheOutrider
    Der AI-Bug ist dir aber bekannt, oder? :)


    Nachdem ich selbst WindowsXP auf den neuesten Stand bringen musste, um thief III überhaupt spielen zu können ( Windowsupdate u.s.w. d.h. der Rechner wollte DirectX 9.0b nicht installieren, weil das nicht den Windows Logotest bestanden hat :baby: :D ). Klar hab ich den kleinen Patch da auch noch installiert, aber das hält die Wachen auch nicht davon ab manchmal unsinnige Dinge zu tun ( vor Mauern laufen, sich in Türöffnungen festzusetzen, etc. )


    Cu Sneaker