Demo - werdet ihr das Spiel kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Spielen der Demo - werdet ihr euch Thief III kaufen? 0

    1. Ich konnte die Demo wegen der Systemanforderungen nicht spielen (Grafikkarte/Betriebssystem) (0) 0%
    2. Ja - aber erst später, wenn das Spiel zum Sonderpreis zu haben ist (0) 0%
    3. Nein - die Demo hat mir nicht gefallen (0) 0%
    4. Vielleicht - ich bin noch unentschlossen (0) 0%
    5. Ja - zum Vollpreis, die Demo hat mich überzeugt (0) 0%

    Wir hatten zwar bereits eine Umfrage darüber, wer sich Thief III kaufen will, aber zu dem Zeitpunkt war ein Großteil der Spieler noch unentschlossen. Mit der Demo konnten sich viele ein Bild von dem Spiel machen und sich entscheiden. Darum hier nochmal eine neue Umfrage, für die Spieler, die die Demo bereits gespielt haben.


    Bitte nur abstimmen, wenn man die Demo auch durchgespielt hat, oder es nicht konnte wegen der hohen Systemanforderungen.

  • ich hab "zum vollpreis-kaufen" gestimmt, obwohl ich nicht den üblichen deutschen vollpreis zahlen werde ;) ich hab mich nämlich entschlossen die US-Version bei ebay.com zu kaufen. Dort bekomm ich Thief 3 zum sofort-kaufen Preis für 30, 5$ + 13, 5 $ Versandt. Laut dem Verkäufer wird es dann 3 Geschäftstage dauern, bis es da ist :) Daduch würde ich dann ca. 17 € sparen ! :))

  • Konnte ich gar nicht spielen...(hoffentlich kommt mir jetzt keiner und labert mich
    wegen meiner fossilen Hard- und Weichware an)...


    Aber ich sehe mir gerne die handgemachten, zum Teil in Auftragsarbeit erstellten
    Bilder an (von toten Katzen, usw.) die an anderer Stelle gepostet werden.


    Für mich würde ein Kauf von T3 allgemein nur Sinn machen, wenn ein Editor dabei wäre.

  • Habe "Vielleicht" gestimmt. Ohne deutsche Synchro -- nur mit Mitteltitel -- kommt bei mir leider wenig Laune auf. Auch scheint die Steuerung der First-Person-Perspektive noch etwas gar zu krakelig. Ebenfalls stören mich die Ladezonen.


    Werde sicherlich einige Tests lesen, bevor ich mich entscheide.


    Schade eigentlich, T3 hat verdammt viel Pontential....

  • ich habs mir gekauft und bereue kein stück. klar es ist nicht perfekt aber welches spiel ist das schon und die schönen stunden des letzten WE waren schon sehr cool :) im ttlg.com forum gibtz n tweak threat zum verkleinern der schrift usw... das was dann via patch auch bei deusex2 nachgereicht wurde .... werd heut abend mal mein thief3 tweakn und dann weiter zockn ! :) kann nur sagen... demo zockn und kaufen ... man merkt zwar das es auch für die konsole entwickelt wurde, aber es ist ähnlich wie bei KOTOR oder ähnlichen spielen... das menüg usw... sieht halt doof aus :) aber das spiel selber is gut und das ist für mich (und der ganze txt ist NUR meine Meinung !!!) die hauptsache !!! cu all dar|<y