Thief III Demo

  • So, hab heute nacht die Demo zum weißnichtwievieltenmal gespielt... und gleich mal einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt (35 Minuten auf Experte, mit 100 % Loot und allen Wachen ausgeknockt - keine Toten :D). So langsam wird es langweilig... wer spendiert einem armen Schüler 44 Euro für die Vollversion? :D :D
    Was mich aber inzwischen ein bisschen nervt sind einige offensichtliche Probleme bei der Handhabung Garretts, die hätten vermieden werden können. So rennt er meiner Meinung nach immer etwas komisch um die Ecke etc. und gerade wenn es dunkel ist, verwirrt die "Ganzkörperansicht" ziemlich... und die 3rd-Person-View kann man ja ganz vergessen (da zeigt Splinter Cell wie es richtig geht)... außerdem bin ich neulich "geschlittert", soll heißen, Garretts Füße haben sich nicht mehr bewegt und sind nur noch in einer Position über den Boden "gerutscht"... nach nem Neustart ging es wieder... hatte das schonmal jemand?

  • @ Kamon
    Ja , das habe ich immer bekommen als ich gegen eine Säule gesprungen oder gegen eine Wand mit einer Ecke. (Später wird man das problem auch mit den Kletterhandschuhen haben, manchmal sind die dinger richtig Sch***e!!! :D ) Aber dieses problem hab ich immer behoben, wenn ich einen Abhang oder einen Vorsprung herunter gesurft bin. Ich glaube das problem geht auch nicht dem Patch auch nicht weg.

  • So. Hab´die Demo durch.


    Grafik ist ziemlich gut. Aber ich möchte mir das Spiel nicht für 49,90 Euro kaufen. Gibt es einen Unterschied zwischen der dt. und us.Version?
    Kann mir jemand das Teil evtl. leihen? (Blöde Frage... :D)


    Die Steuerung ist fast wie bei den alten Thiefs, aber ein bischen gewöhnungsbedürftig.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Gibt es einen Unterschied zwischen der dt. und us.Version?


    nö, soweit ich weis nicht. man kann bei der us-version ganz einfach die sprache umstellen und schon hat man seine deutsche version :baby:

  • @ Stefan
    Kannst du das mal konkretisieren? Was ist denn dämlicher? Ich habe jetzt nämlich (muss ich zu meiner Schande eingestehen) beschlossen, mir die deutsche Version zu kaufen und in den .inis auf Englisch umzustellen, weil mir das ganze Theater mit dem Bestellen bei pcfun.de zu doof ist, zumal ich ja auch noch nicht 18 bin (obwohl mir meine Mutter es bestellt hätte ;)). Aber wenn natürlich nochmal Unterschiede bei der Verpackung auftreten, dann überlege ich mir das nochmal!


    @ -M-
    Ich hab auch alles versucht: Hüpfen, Springen, Gegen wände rennen... Hat alles nix gebracht. Ich bin Treppen runtergesurft und von Balkonen gesprungen, aber hat nix genützt. Erst durch das Laden eines Savegames ging es wieder. ?(


    Achja, für alle, die sich Thief 3 noch nicht gekauft haben: Bei amazon.de gibt es die deutsche Version inzwischen für 39 Euro...

  • Die Us ist 3d? Toll man kann sichs einrahmen.


    Die deutsche sieht fast gleich aus nur grün und ein normales Bild und die deutsche Version ist zumindest kein haufen CDs, weshalb ich mir die deutsche gekauft hab. Eine DVD und fertig.

  • Die Demo läuft bei mir nicht :(
    Hab die aus m GameStar und runtergeladen hab ich se mir auch nochmal, weil ich dachte es liegt an der CD...
    Aber außer nem schwarzem Bildschirm und nem aufgehangenen Computer bei dem (fast) nichts mehr geht, hat sie mir noch nicht allzuviel Freude gebracht...

  • Das kann verschiedene Gründe haben. Etwas mehr Angaben von deiner Seite wären deshalb hilfreich.


    1. Welches Betriebssystem?
    2. Welche Hardware?
    3. Eventuell Laptop? (Dann würde es leider gar nicht gehen, T3 läuft nicht auf Laptops)
    4. Aktuelle Treiber (Catalyst, Forceware, DirectX)?

  • Das ist noch ein bisschen sehr ungenau ;)


    Ich nehmen mal an, Du hast WinXP. Viele Infos findest Du unter Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformationen


    Was wir brauchen sind Infos über Betriebssystem+Version, CPU, RAM, Grafikkarte (Typ) und Treiberversion, also z.B. sowas:


    Betriebssystem: Windows XP Prof.
    CPU: AMD Athlon 64
    RAM: 1 GB
    Grafikkarte (wichtig!): ATI Radeon X800
    Treiber: Catalyst 5.10
    DirectX-Version


    EDIT: Mindestanforderungen findest Du übrigens hier