Thief III Demo

  • Den Schwierigkeitsgrad kann man nur bei den Missionen ändern. Nicht im Tutorial. Nach dem Tutorial erzählt Garrett irgendwas, danach wird geladen und dann erzählt er wieder was und da müsste dann 'Difficulty' erscheinen und sich ändern lassen.
    Das mit dem Vergleich der Fanmissionen sollte nur ein Lob sein. Ich bin schon der Meinung, dass die Erbauer (jetzt weiss ich auch, wer die Ebauer sind, na klar, die Levelerbauer) der besagten Missionen auf sehr hohem Amateurniveau
    erbauen. Ich hab mal irgendwo nen Thread gelesen, wo gefragt wurde, welche Fanmissionen denn wohl besser sein, als die Originalmissionen. Da wurden halt auch T7C, Calendras Legacy usw. genannt.


    .

  • @ Stringgod
    Klar, Calendras Legacy und 7th Crystal sind gut, aber ich finde es gibt noch ne Menge anderer FMs die um Längen besser sind als die Originalmissionen... ich finde viele der LG-Missionen nicht besonders gut...

  • Naja, das Letzte Level von Thief II ist net so gut und das 2.. Aber sonst gefallen mir eigentlich alle LG Missionen.


    Bild ich mir das nur ein, oder bringt das Einstellen der höheren Texturen nichts? Sieht immer noch so aus.


    Was mich freut ist, dass das Spiel sehr wenig RAM braucht.

  • Das 2. Level? Verladen und Kassieren? Mein Lieblingslevel in Thief 2! *empörung*... Nee, Spaß... mir gefällts aber trotzdem. ;)


    Es kann sein, dass dein Computer die Texturen einfach nicht besser darstellen kann. Ich kenn ja deine Hardware nicht. Aber ich hab gerade nochmal in DX2 reingeschaut, und da sind die Texturen ja genauso armselig... :rolleyes:

  • Ich habe Stunden gebraucht, bis Thief III bei mir lief. Aber das war es wert.


    @Stefan: Du hast in der Thief III Beschreibung auf ttlg.de geschrieben, dass eine der Sekten den "eigenartigen" Namen Pagans trägt. Die gab es schon in Thief 2. Pagan heißt auf Deutsch Heide :D.

  • Nachdem der Demo-Download irgendwann heute nacht auch für mich fertig geworden ist (yay, ISDN), konnte ich die Demo nun auch endlich spielen.
    Fazit: Die Demo ist so Thief, dass es raucht, und ich bereue es nicht, die US-Version vorbestellt zu haben. Und ich kanns kaum erwarten, bis es hier ankommt - Freitag kam die Versandbestätigung :)

  • Nabend Allerseits.


    Ein für mich persönlich wesentlicher Kritikpunkt wurde, glaube ich, noch nicht angesprochen: Sämtliche Gegner sind STOCKTAUB!


    Man kann zB. direkt neben einer Wache stehen und mit dem Dolch / Blackjack lautstark gegen Türen / Wände / Metall hämmern - die hören absolut nix. Das ist zwar nicht so tragisch - aber irgendwie drückt das auf die Atmosphäre, wenn die KI sowas einfach ignoriert.

  • naja, ich denk das ist absicht, damit man nicht ausversehen mal gegen die wand schlägt und die wachen alarmiert - in thief3 hört man wenigstens einen sound, das war in thief1/2 nicht so, da bestanden die wände für blackjack und schwert aus luft :baby: und so konnte man auch immer schnell ausprobieren, ob diese wand eine geheimtür ist, oder nicht - einfach mal draufhauen ;)


    im ttlg gibt es jetzt einen ganz interessanten thread, indem beschrieben ist, wie man vieles im game ändern kann. für leute, wie mich mit alten grafikkarten dürfte das hier ganz interessant sein:
    in der default.ini unter T3Settings hinterBodyAwarenessMode eine 0:
    BodyAwarenessMode=0


    dadurch bekomme ich ca. 5 frames pro sekunde mehr :)


    hier der thread:

  • hab den thread heute morgen erst entdeckt und bin schon kräftig am saugen :)


    noch 50 minuten und ich komme auch in den genuß der demo...


    AAAAAAAAAHHHHH download bei üba 80% abgebrochen!!! toll wieder von vorne das ganze!!! X( X(


    entgegen all eure meinungen:
    ich denke ich werde mir trotzdem die "deutsche" version kaufen. ich kann mir vorstellen auch mit untertiteln zu leben. klar geht dabei eine menge antmosphäre drauf, aber ich denke das geht schon klar. vllt gibt es ja auch irgendwann einen deutsch-synchro-patch... wer weiss

  • Habe ich hier gefunden:


    Zitat


    Die Grafik ist in Ordnung, mehr leider nicht. Alle Texturen sind leider ziemlich verwaschen. Das kann aber auch daran liegen das bei der Demo aus Platzgründen nur LOw-Details Texturen verwendet werden. Auch sind einige Objekte recht Polygonarm. Besonders fällt das bei diversen Wagenrädern auf.


    Wird weiter unten in diesem Thread bestätigt. Kann also sein, dass die Gemälde und texturen im Game besser aussehen als in der Demo. Abwarten.



    Grüße

  • Ausserdem aus dem genannten Thread:




    Zitat

    Original geschrieben von GillianSeed
    Yeah, John P. ist auch schon wieder am Texturen verbessern.
    Dem Man sollten beim Kauf 5€ zugute kommen :respekt:


    [edit]


    An die Mods:
    Wenn die Pics zu gross sind, ändert's, wie Ihr wollt.


    [edit2]
    Img-tag entfernt



    Grüße

  • sieht wirklich toll aus - nur das bild ist meiner meinung nach auch viel zu groß - mach doch einfach ein link rein ;)


    es gibt mittlerweile auch einen patch, mit dem lootglint und die pfeil-striche, und der komische bläuliche effekt beim frobben weggehen ! das sieht jetzt richtig thief 1/2 mäßig aus ! :))


    ich hab das patch-prog mal angehängt :)

  • Ja die Community macht schon wieder tierisch los...


    Fehlt nur noch der Editor.... und eine Lokalisierung


    Man kann übrigens auch die Schrift der "unter"titel verändern, in Farbe, Form und Größe.


    Genaueres Hier:




    Google-deutsch:




    Grüße

  • Naja, das war ja zu erwarten... die Communities sind mit Patches immer schneller als die Entwickler selbst.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass die Community eines Spiels bei der Entwicklung eines Nachfolgers viel mehr einbezogen werden sollte. Aber IonStorm ist sich ja zu fein dazu... :rolleyes:

  • Naja, im Moment ist das mit den offiziellen Patches ein bissl ein Problem... bei Ion Storm geht's im Moment wohl etwas seltsam zu - es werden Leute kommentarlos entlassen, einige Leute sind einfach kommentarlos abgesprungen; es gab (inzwischen dementierte) Gerüchte, dass Warren aussteigt; es gibt Gerüchte, dass Ion den Namen ändern und in Zukunft nur noch PS2-exklusive Entwicklung machen; Eidos sind angeblich in einem üblen Zustand und werden ebenso angeblich aufgekauft, undsoweiter undsofort. Was davon wahr ist, ist eine ganz andere Frage - allein durch die schiere Anzahl an Gerüchten gibt's wenig Übersicht, und bisher hat irgendwie niemand offiziell was zu irgendeinem davon gesagt...


    Eidos wollen (angeblich, muhahaha) diese Woche mal ein offizielles Statement dazu abliefern, was jetzt wie und wo und eigentlich und überhaupt. Man wird sehen.