Kennt ihr euch eigentlich auch privat ?

  • Sagtmal, kennt ihr euch eigentlich nur durch Forum oder pflegt ihr auch
    private Kontakte ? Gibt es Treffen ? Wenn nicht, sollten wir nicht mal eins
    machen ?


    Gruss,


    Stringgod

  • Das kommt darauf an, was man unter privat versteht.
    Ich schreibe halt mit einigen per ICQ und da reden wir natürlich nicht nur über Thief...
    Aber so wirklich persönlichen Kontakt mit Treffen oder so habe ich hier mit niemanden.


    Ein Treffen gab es auch noch nicht, hauptsächlich wohl deswegen, da wir alle sehr weit auseinander wohnen.

  • bauler wohnt etwa 20 Minuten von mir entfernt - und wir treffen uns mehrmals in der Woche. Mit The Unforgiven telefonier ich ab und zu mal und ein paar anderen aus dem Forum red ich ab und an per icq.

  • Ja, mit Andre (The Unforgiven) hab ich auch schon ein paar Mal telefoniert... ansonsten eben ICQ.
    Ein Treffen fände ich aber mal interessant, wenn es sowieso auf einem Event stattfinden würde... GC oder RaR oder sowas...

  • Nööö, nicht wirklich...


    Aber, wenn ich das oft so lese, kommen sehr viele von euch aus Süddeutschland und ich bin ja so ein richtiger Fischkopp (das sagt ihr doch zu uns Norddeutschen, oder nicht? Hat mir jedenfalls mal jemand aus Bamberg an den Schädel geschmissen)...


    Also so ein richtiges Thief-Treffen fände ich allerdings sehr reizvoll. Dafür würde ich auch zu euch (ins Niemandsland, hihi) runterfahren. :]

  • Hi.


    Hatte selbst noch sehr wenig Kontakt zu den Usern dieses Forums. Bin stolzer Verwender ( : von icq, aber ich bin ja auch noch ein totaler Newbee. Lediglich Sammeln und Jagen von Thief-Material hab´ ich gelernt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...