Werdet ihr Thief 3 kaufen???

    • Offizieller Beitrag

    Werdet ihr euch Thief III kaufen? 0

    1. vielleicht - ich weiß es einfach noch nicht und warte ab (0) 0%
    2. nein - auf keinen Fall (0) 0%
    3. ja - aber ich warte erst die Demo ab und entscheide dann (0) 0%
    4. ja - aber erst wenn es im Sonderangebot für 10 € ist. (0) 0%
    5. ja - sobald es im Handel ist zum Vollpreis (0) 0%

    Eine ähnliche Umfrage gab es ja schonmal, allerdings finde ich die nicht mehr aktuell, da sich seitdem (leider) einiges zum Schlechten geändert hat...


    - Eine Demo wird es erst geben, wenn Thief 3 bereits in den Regalen ist


    - Einen Editor gibt es vielleicht, wenn die Verkaufszahlen stimmen und selbst dann wird es kein komplettes Programm wie Dromed sein, sondern ein modfiziertes UnreadEd mit etlichen Zusatzprogrammen, was das Ganze sehr schwierig machen wird und dadurch wird es sicherlich keine so große Anzahl an FM-Autoren geben, wie bei den Vorgängern.


    - Es wird keine deutsche Syncronisation geben, sondern die Stimmen werden Englisch sein, mit deutschen Untertiteln.


    - Einige Features wie schwimmen im Wasser und Seilpfeile werden fehlen.


    Wenn ihr das alles berücksichtigt: wer von euch wird sich Thief 3 noch kaufen und wann?

  • Wie schon mal mal erwähnt ich habe es vorbestellt. Allerdings überlege ich noch ob ich es nicht storniere und erst einmal das Demo abwarte. Bin mir z.Z. nicht sicher, habe mit "Vielleicht" gestimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich warte auch ab - Editor + Syncronisation sind für mich dabei ausschlaggebend. Aber da auch noch einige meiner Lieblingssachen wegfallen und ich nicht selber etwas dafür bauen kann, werde ich auf jeden Fall auf die 10 € Version warten..... es gab eine Zeit, da konnte ich es gar nicht mehr abwarten, da war dieser "MediaBlackout" - was danach kam, hat meine Vorfreude nach und nach auf Null gesenkt... ;(

  • So, ich habe jetzt mal mit vielleicht gestimmt, obwohl ich auch zur Demo, zum
    Budget oder zum Nein tendiere. In jedem Fall würde ich mir aber keine deutsche
    Version kaufen (Untertitel sehen so billig aus und nerven).


    Tja, die Enttäuschung ist halt groß...dabei habe ich in Sachen Thief eine
    absolute Vollmeise, ihr glaubt nicht, wie viele Versionen ich davon habe...
    immer diese Paranoia, daß mir Thief ausgehen könnte...mit T3 wird das wohl
    nicht so sein.

  • Hat nichts mit der Umfrage zu tun, ist nur so ein Gedanke:
    Vielleicht kommt ja später noch ein Update heraus von T3 (deuts. Syncro, Editor)? ?( :rolleyes: Wie schon gesagt, bin hin und her gerissen.

  • Zitat

    Original von Markus
    ...Vielleicht kommt ja später noch ein Update heraus von T3 (deuts. Syncro, Editor)?


    Das ich nicht lache! Wie kann man bloß so eine Aussage tätigen. Lächerlich, wie der Mulitiplayer in ANNO 1503!!!


    Cu Sneaker

  • ich hab auch vielleicht gewählt, obwohl ich schon vorbestellt habe.


    ob ich es kaufe mach ich davon abhänging, ob
    1. es einen editor gibt
    2. wie die demo ist
    3. ob ich mit der englischen sprache klar komme


    (ich hab SC I auch in englisch gespielt, das machte mir gar nichts aus, ganz im gegenteil es passte zur atmosphäre. aber Sam Fisher ist ein amerikanischer Agent und Garrett ist für mich einfach deutsch :P ;) thief auf englisch kann ich mir nicht vorstellen )

  • Hallo


    Ich habe Thief III gestern Abend abbestellt und heute morgen die Bestätigung der Stornierung erhalten. Dabei soll es auch bleiben, ohne deutsche Synchro ist das Spiel für mich nicht akzeptabel. Ich habe für die 10€ Version gestimmt und werde sie dann vielleicht mal kaufen. Auch die Demo werde ich wohl mal ausprobieren. Die gesparten 50€ von Thief III werde ich in ein anderes Spiel (mit deutscher Synchro) investieren.
    Mal ehrlich, heute ein Spiel auf den Markt zu bringen ohne deutsche Synchonisation ist doch lächerlich, oder? Die habe da voll den Rückwärtsgang eingelegt.

  • Sehr interessant, was man da bisher so liest.
    Ich habe ebenfalls für "Vielleicht" gestimmt, aber da muss schon noch einige passieren... ohne deutsche Synchro und gescheiten Editor läuft da bei mir gar nichts.
    Es ist schon bemerkenswert, dass in einem der größten deutschen Thief-Foren die Mehrheit sich das Spiel nicht oder nur gaaanz vielleicht kaufen wird. Da hat Eidos wohl einiges verbockt und ich hoffe, dass sie das auch richtig spüren.

  • Tja, es wird wohl doch so einige "dumme Schafe" geben, die das Spiel kaufen. Ich kenne da so einige, die nur Gamemagazine lesen und von dem Trubel hier nichts mitkriegen. Die sehen das Spiel im Geschäft und sagen sich: "Geil THIEF III! Die ersten beiden Teile waren auch schon gut. Ich kauf es!"


    CU Sneaker

  • Ich muss sagen, dass mir die Synchro ziehmlich egal ist und dass ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufe.


    Die Community will eigentlich gar keine Fortsetzung
    Schau sich jemand mal die Wünsche der "Fans" an. Das ist Thief 2 mit besserer Grafik aber nichts neues.

  • Zitat

    Original von Erbauer
    Das ist Thief 2 mit besserer Grafik aber nichts neues.


    Wie naiv bist Du eigentlich.
    - kein Editor --> KEINE FM'S
    - keine Salzfeile :D
    - kein Wasser ( in jedem drittklassigem Schooter kann man ins Wasser )
    - Levels durch Ladezonen zerschnitten
    - sowieso kleine Levels
    - keine Syncro
    - schwammige Steuerung in der EGO ( soweit in den Videos zu sehen war )
    - die meiner Meiner Meinung nach hässlichen Bewegungen der NPC's ( hat mich schon in der DX 2 Demo gestört.
    etc.....etc.......


    Tja, ich sage doch "dumme Schafe" folgen dem Schäfer überall hin, ohne Wiederworte, und sie glauben, daß es gut für sie ist.


    CU Sneaker
    Wenn wir keine Fortsetzung gewollt hätten, wären wie bestimmt nicht alle hier.
    Die meisten Einschränkungen mussten wir sowieso wegen dieser grässlichen X-box hinnehmen. Und mich würde es nicht wundern, wenn es da hinter den Vorhängen irgendwelche Deals getroffen wurden. Denn wer würde 'ne X-version kaufen, wenn er mehr Spaß mit PC + Editor haben kann.


    So, das war mein letzter Kommentar zu THIEF III.
    Ich kann's einfach nicht mehr hören.