Online-Radio immer sonntags zwischen 18.00 und 19.00 Uhr

  • Für den, der ein bisschen Breitband übrig hat:
    Online-Radio immer Sonntags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr : 217.172.172.101:8000


    nur geht es sonst bald zugrunde, weil keiner zuhört. also dachte ich mir, ich helfe ein bisschen promoten. reinhören lohnt sich das nächste mal bestimmt.
    ein forum, wo man diskutieren kann, anregungen zu musik usw. posten kann wird es dann später auch noch geben. weiter infos gibt es unter ...


    den url des forums dafür gebe ich noch bekannt wenn es online ist.


    edit: URL korrigiert...

  • ich möcht nochmal auf den chilin sunday morgen am 13.06. aufmerksam machen.
    wahrscheinlich zur selben uhrzeit...gleiche stelle gleiche welle praktisch.


    falls sich doch nochwas ändern sollte, hoff ich, dass ich früh genugn davon erfahre um es euch bescheid zu geben... :)