Neue FM: Geschlossene Rauchergesellschaft

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Jetzt ist ja eh erstmal FRÜHLING angesagt...


    Hääh? Hast du schon einen Blick auf den Kalender geworfen? :D


    @ Christine
    Falls dir wirklich die Ideen ausgehen. - Ich setze mich immer gerne hin, um mir Geschichten einfallen zu lassen. Man müsste mir nur sagen, in welche Richtung die Geschichten gehen sollen... Mit Untoten, Viktorias Viechern, oder doch lieber die normalen Stadtwachen... ;)


    PS: Das Angebot steht nicht nur für Christine. :P

  • Bin gestern 100 km geradelt. Heiße Sache 8).
    Sehe mich immer nach in DromEd nachzubauende Gebäude um. Und immer wieder nehme ich mir vor, das eine oder andere mal nachzubauen. :( Irgendwann mal mache ich es auch.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Edit:
    Huch, das war eben eine völlig falsche Antwort, ich bin mit den Missionen durcheinandergekommen...
    *peinlich berührt dreinschau*


    Wie war jetzt noch mal die Frage?


    Sprengsatz? Feuerpfeil?
    Bist Du etwa auch im falschen Thread? ;)
    Ich erinnere mich an keinen Sprengsatz in der Rauchergesellschaft. Aber vielleicht bin ich jetzt auch einfach nur zu müde.


    Bei 'Abgründe' gibt es einen Sprengsatz... den brauchst Du aber nicht (und es gibt auch in der ganzen Mission keinen Feuerpfeil), der liegt nur da, um die Story zu unterstützen.
    Falls Du 'Abgründe' meinst, kannst du ja in den richtigen Thread hüpfen und da nochmal fragen...

  • allerdings . trotz zweier Unischtsbarkeitflaschen und voller Lebensenergie bereits in unzähligen Versuchen gescheitert auch unter Einsatz der Feuerpfeile


    dürfte wohl Kapitulation bedeuten