Obejctive Frage

  • das würde ich mit s&r machen! schau mal auf madbull's site dort findest du auch tutorials zum thema, falls du dich damit noch nicht auskennst.


    mein vorschlag: add receptron firestim zu den fackeln mit frobobj button.
    und als objective frob diesen button (ist wie eine stehle etwas objective ;) )

  • Danke erstmal. Kannst du mir eben noch einen Link zu Madbull's Seite schreiben. Ich bin mir nicht mehr so sicher, welche von den vielen das war.


    Danke und Gruss,


    Stringgod

  • Ja klar, kenn ich. Konnte nur mit Madbull nich so viel anfangen. Für mich war das immer: 'Die deutsche Seite mit der gelben Schrift und den viele Tutorials' :))
    Hättest du das gesagt, wäre ich sofort drauf gekommen ( :D ).


    Stringgod

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stringgod
    ...Konnte nur mit Madbull nich so viel anfangen. Für mich war das immer: 'Die deutsche Seite mit der gelben Schrift und den viele Tutorials'...


    Hm, also wenn das so ist, dann hab ich irgendwas falsch gemacht. ?(

  • Na ja, im Geheimbund ist man diesen Ton gewöhnt, aber hier? Ich finde MadBulls Seite genial, jede Menge Material, nach dem man sonst nicht lange suchen braucht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ey, Männer, nicht falsch verstehen. Madbull ist super. Die Seite ist klasse. Ich wusste nur nicht, dass Madbull die Seite gemacht hat oder hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden ? Bin manchmal n bisschen durcheinander.