Neverwinter Nights

  • Hallo! :)


    Ich bin kurz davor, mir die Gold Version von NWN zu kaufen. Also entweder das oder K.o.t.O.R.


    An NWN gefällt mir das Fantasyszenario, die vielen Zaubersprüche und die Charakterentwicklung, während Kotor den Vorteil hat, daß man in einer Party unterwegs ist.


    Gibt´s hier vielleicht jemand, der beide Spiele gespielt hat und der mir sagen kann, welches mir als großen Baldur´s Gate Fan wohl mehr Spaß machen würde?

    • Offizieller Beitrag

    Also KotoR soll laut meinem onkel fast schon DAS RPG sein (zumindest im Sci-Fi-Bereich).
    NWN hab ich auch selber, am Singleplayer wirst du da sicher wenig gefallen haben, aber es lohnt sich sehr, sich auf einem der vielen Online-RPG-Server anzumelden und dort richtiges schönes RP zu spielen...

    • Offizieller Beitrag

    oh... das hatte ich wohl übersehen... :baby:


    Du hättest NWN Gold auch günstig von mir haben können, für mich war das Spiel ein absoluter Fehlkauf... ;( Ich fand es so öde, daß ich nichtmal aus der Akademie rausgekommen bin. Ich muß aber auch sagen, daß mich Multiplayer noch nie interessiert hat, wenn die Singelplayer Kampagne nichts taugt, hat sich ein Spiel für mich erledigt...