• Hier der Text der Deutschen DEDx-Install:


    Du entzippst erstmal alles außer den Dateien "snd.zip", "obj.zip" und allen anderen .zip-Dateien aus der "DEDX-01.zip" in
    das Thief-Verzeichnis. ACHTUNG: Die Dateien werden erst im Unterordner "dedx01" oder ähnlich gespeichert! Von dort musst
    du sie auschneiden und im eigentlichen Thief-Ordner einfügen!


    Danach entpackst du die Dateien, die du vorher ausgelassen hast in ein anderes Verzeichnis. Von dort aus entzippst du die
    Inhalte der "snd.zip", der "obj.zip", der "mesh.zip" und der "fam.zip" in einen Unterordner, den du im Thief-Verzeichnis
    neu anlegst. DIeser muss den gleichen Namen tragen, wie die .zip! (z.B. "snd.zip" und der Unterordner "snd").


    Danach startest du in DromEd die in DEDX beiliegende basemis.mis, damit die Objekthierarchie aktualisiert wird, und alle
    Objekte bereitstehen!


    Die Dateien warning.dll und warning.osm stellen die Custom-Scripts von Gaylesaver dar. Entpacke sie besser nicht ins
    Thief-Verzeichnis! Sie sind nicht unbedingt notwendig für das restliche DEDx! Solltest du sie aber dennoch brauchen/ haben
    wollen, lade sie dir irgendwo herunter (z.B. von ) und installiere diese! Dies wird auch in der
    Original DEDx-Anleitung empfohlen, da die mitgelieferten Scripts evtl. Fehler beinhalten könnten!




    Viel Spass mit dieser wunderbaren Ergänzung zu DromEd wünscht,


    Ar-Zimrathon


    Thanks to Ar-Zimrathon

  • Danke für die deutsche Übersetzung von Dromed Deluxe, hoffentlich klappt mein Installationsversuch jetzt. Ich bin in Englisch einfach SOWAS von schlecht (das fällt mir hier im Forum immer wieder auf, wo scheinbar alle supergut englisch können - Neid). :P


    Gestern habe ich wieder mal einen mittelschweren Nervenzusammenbruch erlitten: Mein Rechner ist beim Start von Dromed abgeschmiert, ich konnte Windows dann nur noch im abgesicherten Modus laden... irgendwie habe ichs dann doch wieder hingekriegt. Seitdem ich meinen Rechen vor nicht allzu langer Zeit von Grund auf neu formatieren musste bin ich was einen plötzlich schwarz werdendem Bildschirm angeht ziemlich dünnhäutig geworden.

  • Habe mir gerade DromEd deluxe gegönnt und irgendwie Etwas vermasselt.
    Alle Objekte die 1.18 mitbringt werden als weiße Keile dargestellt, Objekte fremder Autoren, zB. UglyEd's Klopapier werden normal dargestellt.Meine Frage : Wo liegt denn nun der Hase im Pfeffer?
    Zur Erklärung dieses Bild.

  • Also halten wir mal fest: du siehst jetzt nur noch die Objekte aus DedX oder selbstinstallierte neue Objekte anderer Autoren, dafür sind aber sämtliche Originalobjekte aus Thief 2 verschwunden? Das hört sich für mich sehr danach an, als hättest du aus Versehen die Datei "obj.crf" in deinem Thief-Hauptverzeichnis gelöscht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamon
    Das hört sich für mich sehr danach an, als hättest du aus Versehen die Datei "obj.crf" in deinem Thief-Hauptverzeichnis gelöscht.


    Sorry, Kamon, ich will wirklich nicht besserwisserisch sein, aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, die .CRF-Dateien befinden sich alle im \RES-Ordner. Ich hoffe, du verzeihst mir... ansonsten: hau mich! :)

  • Oh Mann, du hast ja so Recht. :D
    Natürlich befindet sich die obj.crf, wie alle anderen crf's auch im Unterordner /res deines Thief-Hauptverzeichnisses. Manchmal sollte man sich seinen Thief-Ordner nochmal anschauen, bevor man hier postet. :rolleyes:
    Aber hey: Jedenfalls mit dem Dateinamen hatte ich Recht! *zustimmend nickt* :D