... und auch randy smith geht !

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen bei ttlg.de,


    einigen von uns wird diese nachricht wohl wieder wie ein blitz treffen. wie im offiziellen forum von ion storm in einem post von "null" zu lesen ist hat randy smith das thief 3 team hinnter sich gelassen bzw. ion storm verlassen. randy war an beiden vorhergehenden thief teilen beteidigt und verstand sich dort als lead designer. damit geht nun auch eine der letzten größeren personen die bisher an thief gearbeitet haben und ehemalige looking glass mitarbeiter waren. den post von null findet ihr hier ...


    was heute noch an nachrichten rein kam ist dieser post in dem sich gaylesaver (bekannt durch seine thief custom scripts) als (milde ausgedrückt) gauner hinstellt. nach eigenen aussagen soll er angeblich durch zufall zu looking glass zeiten auf deren server in einem unterordner codedateien zu dark project und der siege engine (geplante nachfolgeversion der dark engine die in dark project eingesetzt wurde) gefunden haben. aus diesem code sollen dann seine custom scripts (liegt nahe da es sehr zeitintensiv ist maschinencode zu lesen und zu interpretieren, denn wie will man sonst soviel über den dark project code wissen) entstanden sein.


    eine diskussionsthread findet ihr hier in unserem forum !


    so, die ersten schlimmeren nachrichten sind gemeistert. jetzt zu den etwas erfreulicheren nachrichten. auf thief-thecircle.com gibt es zwei interessante screenshots von thief 3. der eine zeigt einen untoten (eine kleine anmerkung von mir: die haben sich aber sehr verändert. sind das wirklich unntote oder erwartet uns da etwas weiteres ???) der andere eine wache und erstmals kann man auf einem thief 3 screenshot wieder eine spinne sehen (bei der wache im unteren bereich !).


    so, ich denke ich habe das einigermaßen den umständen entsprechend geschildert
    euer s. tschiesche