Voice Actors gesucht !

  • Die Arbeit an meiner 2. Mission ist in vollem Gange und ich komm gerade gut vorran. Allerdings möchte ich, dass man in der Mission nicht nur durch die Gegend läuft und alles was rumliegt stiehlt, sondern mal ein bisschen seine Öhrchen aufmacht ;) Es wird einige Konversationen geben, und genau dazu brauch ich ein paar Leute, die
    1. dazu bereit wären ihre Stimme zu leihen ;)
    2. sich auch ein bisschen mit sound-files auskennen (also wissen, in welchem format das sein muss usw. -
    damit kenn ich mich nämlich überhaupt nicht aus :baby: )


    also wer lust hat und das nötige zeug daheim hat (mikro usw.) kann sich melden. ich kann alles gebrauchen - männliche und weibliche stimmen :)

  • Ach ich hätt mal Lust sowas zu machen... allerdings bin ich zZ etwas heiser... mal schaun, wenn du willst kann ich ja auch erstmal nen bestimmten Text aufsagen, und schaun ob dir meine Stimme überhaupt zusagt :)

  • ICH... :D :D :D



    Aber das weißt Du ja schon... :]




    PS: Hui, endlich konnte ich auch mal was im 'Level Editor-DromEd'-Bereich schreiben... nicht, daß mir das besonders wichtig wäre...
    (Dinky glotzt ziemlich stolz vor sich hin)

  • Zitat

    Original von BlackThief
    also wer lust hat und das nötige zeug daheim hat (mikro usw.) kann sich melden. ich kann alles gebrauchen - männliche und weibliche stimmen :)


    ich würde gern dir meine Stimme leihen.

  • ok, alles klar :)) ich geb euch dann die texte per PN oder e-mail.
    @ snuggels ich bräuchte eventuell noch ein paar kommentare von garrett, hast du vielleicht eine garrett-ähnliche stimmte ? ich werd zwar auch selbst ein paar texte sprechen, hab aber ne viel zu tiefe stimmte für garrett und stahri ist ja heiser ;)

  • Dazu hätte ich auch mal Lust, das habe ich in einem früheren Thread schon angesprochen... das Problem ist allerdings, dass ich mich mit der Bearbeitung der Files nicht auskenne.

  • hm, solange jemand anders sich damit auskennt, wär das ja egal ;)
    ich brauch eventuell noch eine weibliche Stimme für ein Mädchen - Dinky übernimmt die andere Rolle, also könntest du die Rolle sprechen, wenn du willst :)
    sag mir einfach bescheid ich geb dir dann den Text...

  • Wie alt ist denn das Mädchen? Ich weiss nicht ob dafür meine Stimme geeignet ist... ;) schick mit doch den Text mal zu, vielleicht gibt es hier ja auch jemanden im Forum der die Datei dann noch bearbeiten kann.

  • @ rosa


    Mit der Bearbeitung kann ich Dir helfen.


    Entweder ich erkläre Dir, in welchem Format Du sie speicherst. Oder Du nimmst die Files auf, schickst sie zu mir und ich wurschtel sie dann in das richtige Format...


    Können wir ja dann machen, wenn BlackThief uns soweit mit den Texten versorgt hat...

  • @ Blackthief


    Ja ok, bin gespannt (alles ohne Garantie natürlich, vielleicht bin ich ja auch völlig unbegabt :D)


    Allerdings bin ich heute erstmal den letzten Tag im Forum, dann habe ich Urlaub und kann erst wieder Donnerstag nach Ostern ins Netz... zu spät?


    @ Dinksmallwood
    Das wäre klasse :)), ich habe Goldwave zum aufnehmen, da kann man das richtige Format glaube ich einstellen. Das andere ist allerdings dass die Aufnahmen ziemlich stark rauschen, und da müsste man dann wohl noch nachbearbeiten... das kann ich nicht.

  • @ rosa


    Goldwave benutze ich auch... ja, da kannst Du echt klasse alles einstellen...


    Ich hatte das mit dem Rauschen anfangs bei Goldwave auch, irgendwie habe ich das bei den Einstellungen wegbekommen... mal eben gucken...
    Ích glaube, wenn ich mich recht erinnere, mußte ich erst das Häkchen von der 'Monitor'-Funktion entfernen. Danach war bei mir das Rauschen weg.
    (Findest Du unter
    Tools --> Device Controls --> dann auf das Kästchen mit dem Punkt und Haken klicken (Properties) --> dann auf's Register 'Record' und dort bei 'Monitor' den Haken wegnehmen)


    Vielleicht hilft's ja auch bei Dir...