Torner Island-Fabrikschlüssel?

  • Jetzt irre ich in Torner Island rum, habe Kohans Haus durchsucht, aber den Schlüssel für die Fabrik nicht gefunden. Ein kleiner Tip, wo der sein könnte? Wo findet man noch einen Heiltrank, meine Lebensgeister gehen zu Ende? Unten bei den 4 kleinen Spinnen ist eine Türe, die sich nicht öffnen läßt. Ziemlich kompliziert das Ganze.

  • danke, jetzt bin ich in der Fabrik und habe die Schriftrolle und den Schalter gefunden und jetzt ist die Eingangstüre verschlossen und ich bin eingesperrt. Ganz schön frustrierend. Ich spiele die neueste Version. Bei der vorhergehenden ist das nicht so, meine Freundin spielt das nämlich parallel.

  • ja danke, hab ich gefunden. Auch den toten Humpfert. Jetzt war ich im Haus des Magisters. Aber das Auge habe ich nicht gefunden. Da heult gleich die Alarmsirene und die blöden Treebeaster kommen. Im Keller beim Folterraum konnte ich auch die Türe nicht öffnen. Wo sind denn nur all diese Schlüssel? Und das Auge?

  • Hab das Auge zwischenzeitlich gefunden und bin jetzt schon im Kloster.
    Kann mir bitte jemand an meine PN die Code-Nummer vom Safe mailen?Oder wo kann ich die sonst erfahren?? Daaaanke!!

  • so, jetzt bin ich auf dem Friedhof. Welchen Zombie soll ich denn nun töten? Der mit den Fliegen geht nicht und die anderen bringen nichts. Und das größte Problem ist, daß ich keinen Schlüssel zum öffnen der Mauer hinter der Eisentüre habe. Wie komm ich jetzt da wieder raus und wo ist dieser Schlüssel und der Code? Das ist ganz schön knifflig!

  • Doch, shadow, der mit den Fliegen geht... :)


    Der braucht nur mehr heilige Wasserpfeile/Feuerpfeile/Blitzbomben oder was immer Du noch so hast, als ein normaler Zombie. Ich glaube, irgendwo auf dem Friedhof findest Du auch noch einen Feuerpfeil, falls Dir die Munition ausgeht. Wenn er erledigt ist, mußt Du Grab von Novize Pitall ein bißchen rumgucken.


    Wie bist Du denn auf den Friedhof gekommen? Etwa gesprungen? 8o Dann bete ich für Dich, daß Du noch ein älteres Savegame hast...


    Die Mauer hinter der Eisentür kannst Du nämlich nur über einen Hebel in den Katakomben öffnen. In die Katakomben wiederum kommst Du über eine Luke in der Klosterküche...

  • ohje, ich bin wirklich auf den Friedhof gesprungen. Bin mir nicht sicher, ob ich noch ein altes savegame hab, weil ich im Friedhof ziemlich viel drübergespeichert hab. Danke für den Tip.

  • Konnte Gott sei Dank zurückspeichern. Nun habe ich in der Küche den Schlüssel für Humberts Zelle gefunden. Außer 3 Zombies kann ich dort aber nichts entdecken. Entgeht da etwas meinem getrübten Auge?

  • Also, der Friedhof ist geschafft, den Code habe ich auch.War ganz schön schwer! Nun bin ich zurück in die Katakomben. Wie komm ich nun wieder nach oben? Der Seilpfeil in die Dachluke ist zu kurz.

  • Es gibt nur diesen einen Weg hoch. Tip: ducken, dann gegen das Seil springen oder in den Optionen auf `Seil berühren´ umstellen, dann klebt Garrett an jedem Seil, das ihm in den Weg kommt.

  • Gute Idee, diese Option kannte ich gar nicht. Aber ich komm trotzdem schon wieder mal nicht weiter. Hab in der Kapelle die Statuen auf den Altar gestellt und plötzlich bin ich in dem Raum mit den großen Spinnen. Für dieses rote Podest in der Mitte brauche ich aber wohl einen Schlüssel. Wo ist denn der wieder zu finden?? Ist ganz schön verwirrend diese Mission.