Retrieval of the Soul - IM DL-CENTER

  • Hallo!


    Meine erste Rezension würde ich gerne zu der Mission "Retrieval of the Soul" schreiben, wenn nichts dagegen spricht. Ich dachte mir, sie ist neu und noch relativ unbekannt. Außerdem gefällt sie mir bis jetzt ganz gut.



    Ich hab nur ein Problem: In den Missionszielen werden irgendwelche Ziele der Originalmissionen angegeben, die vom Sinn her überhaupt nicht passen. Das Problem hab ich öfter, z.B. steht bei mir auf dem Startbildschirm immer noch "Night Falcon". Was kann ich dagegen tun?

  • Hast du die alte oder die neuere Version dieser FM? Bei der alten werden nämlich
    die Missionsziele nicht angezeigt. Der Autor hat auf ttlg.com die Ziele
    in einem Thread nochmal reingeschrieben.

  • Ich hab die neuere Version (vom 7.1.)


    Ich hab mal auf ttlg.com nachgeschaut, aber alles, was ich finde, ist die Lootlist vom Dreamer. Die Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn bei dir auf dem Startbildschirm immernoch "Night Falcon" steht - wie genau handhabst du deine FMs ?(


    Installierst du nach dem Spielen einer FM dann Thief 2 im Darkloader wieder? Das ist ganz wichtig, daß du das nach jedem Spielem einer FM machst, denn sonst bleiben soche "Überbleibsel" der vorher gespielten FMs zurück.... besonders, da viele Autoren z.b. Texturen oder Soundfiles der OMs überschreiben - die bleiben dann drin.... das fällt oft gar nicht auf...


    Ich habe am Anfang auch nicht drauf geachtet - ich habe sogar im selben Ordner gedromeddet.... Ich spielte eine Mission von Belboz und stand auf einmal vor dem Foto meiner Kinder - ich wußte erst gar nicht, wie das da rein kommt ;) :D

  • Ok, mein erster Bericht ist fertig. Ich hab ihn an info@ttlg geschickt, ich hoffe, das war richtig. Sagt mir mal, was ihr davon haltet und ob ich irgendwas vergessen habe. :baby:

  • Ok, also das ist mein erster Entwurf:


  • Ich habe die neuere Version jetzt mal gespielt. Der Autor hat die Katakomben etwas erweitert und mit etwas Geschick kann man alle Wachen bis auf die Bogenschützen da unten einsperren. Toller Spaß!

  • Ups, sorry, hab hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut.


    Das Problem ist, daß dauernd fälschlicherweise in der Forenübersicht angezeigt wurde, daß hier neue Beiträge stünden. Hier kam aber etliche Wochen nichts hinzu, deswegen hab ich auch nicht auf das "Neue Beiträge vorhanden" Symbol reagiert.


    Ist das eigentlich nur bei mir so?

    • Offizieller Beitrag

    oh.... ich ahne, warum das so ist... :baby:


    In dem Bereich "inoffizielle Foren" ist nicht nur das Forum für Fanmission-Rezensionen, sondern auch das Beta-Test-Forum... und da ist eigentlich immer viel los, weil wir da ja auch die ganze Story/Missionen usw... besprechen. (Ich hänge mal einen Screenshot an, wie das bei mir aussieht, um's deutlicher zu machen)
    Anscheinend zeigt es dir dann an, daß es neue Beiträge gibt, obwohl du das Beta-Test-Forum nicht einsehen kannst.


    Und das ist nur bei dir so, da fibanocci und Dinksmallwood ja Betatester sind und das Beta-Test-Forum sehen, ebenso die Moderatoren....



    @ Stefan
    Kannst du da irgendetwas dran ändern? Die Unterforen trennen?
    (und wenn du schon dabei bist, könntest du die Beschreibung für das Beta-Test-Forum ändern, Night Falcon testen wir ja schon lange nicht mehr.... ;) :D )


    Edit: Dateianhang entfernt