Deutschpatch für DromEd ???

  • Hallöchen. Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin Newbee, begeisteteter Thief-Spieler und sammle gerade alles, was ich über DromEd und DromEd Deluxe finden kann. Jetzt habe ich irgendwo was gelesen, daß es einen Deutschen Patch für DromEd geben oder gegeben haben soll. Könnt ihr mir vielleicht Hinweise darauf geben?
    Ach ja, einen schönen dritten Advent möchte ich auch noch allen wünschen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hm, nicht dass ich wüsste... sonst hätte ich ihn schon *g*
    Und außerdem, was will man denn so großartig Deutschpatchen?
    Die ganze Obj-Names? Da würde ich nur durcheinander kommen, weil ich mich schon so ans Englische gewöhnt habe...


    Aber schau halt mal auf MadBulls Seite nach...;)

  • Habe ICQ Kontakt zu einem User, der behauptet, einen deutschen Patch zu verwenden. Aber auf die Bitte, mir ihn als e-Mail Anhang zu schicken, ist nicht allzuviel gekommen. - Hm- Na gut, muß es halt mit dem englischen weitergehen. Vielleicht kommt ja doch noch mal was raus.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So ziemlich das Erste was ich mit DromEd gemacht habe, war ihm ein deutsches Menü zu verpassen. Keine Ahnung, ob ich die Datei noch habe, aber das war auch noch der erste Editor.

  • Naja, ein deutsches Menü gibt es, aber ein kompletter Patch für Deutsch? Dann würden ja auch sämtliche Obj-Names Deutsch werden, was wiederrum Änderungen im Kern oder in der .gam verursachen würde, soll heißen, man bräuchte einen Komplettpatch auch für das Spiel selber, weil wenn sich alles ändert, dann würde das ja theoretisch auch im Spiel nichtmehr richtig funktionieren etc...


    Also, ich glaube dieser ICQ-User hat relativen Mist erzählt... ich will keine Miss von dem spielen... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    hättest du dich ein bisschen mit der materie dromed auseinander gesetzt würdes du diese deutsche menüerweiterung für:


    dromed eins


    und:


    dromed zwei


    finden ...


    aber so bin ich nunmal. hilfsbereit wo ich nur kann ;)


    mensch kamon, musstest du mir jetzt vorposten :D
    wie kamon schon sagte eine wirkliche komplettübersetzung gibt es nicht !

  • @ Stefan
    Jaja, ich bin halt ganz ein schneller :D
    Aber ich denke nicht, dass man Xrayalpha (was für ein Name!:D) das zum Vorwurf machen kann, dass sie das nicht gewusst hat... ich muss sagen, ich stoße auch immer wieder mal auf Tools, die ich vorher nicht kannte... auch im "Original"-DromEd...


    Aber andererseits finde ich auch, dass man dieses Menü nicht zwingend braucht...