Neue T2 FM: The Chamber of Gilded Peacocks

• Ich habe mich gestern mal an diese FM rangemacht. Contest-Missionen werden ja unter Zeitdruck erstellt, und ich rühre sie erst an, wenn sie sich laut Forenmeinung als stabil erweisen oder wie in diesem Fall der Autor als Routinier bekannt ist. 8)

Ich hatte mich gerade unerkannt in eine ruhige, dunkle Ecke verzogen, als sich dort ein nicht nachvollziehbarer Abbruch ereignete, weil angeblich Alarm ausgelöst wurde. Tja, das ist genau das, was ich nicht mag. Schade, aber ich fange dann nicht erneut von vorne an, zumal die Alarm-Klausel selbst auf Normal-Niveau obligatorisch ist. Also habe ich die FM geschrottet. :whistling:

Bei der Gelegenheit habe ich meine Festplatte gleich mal um solche FMen bereinigt, die ich meinen Aufzeichnungen nach wegen fehlender Beute, unauffindbaren Schlüsseln oder unbezwingbarer Gegner ums Verrecken nie beenden konnte. :P

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Ich verschiebe FMs, die mir aus irgendeinem Grund nicht liegen, irgendwann auf meine Backup- und Datensicherungsplatten. Da ruhen sie meistens lange, ehe sie vielleicht mal 'ne neue Chance kriegen. Aber gut, meine tendenziell eher kleinen (max. 500 GByte) Arbeitsfestplatten können sowieso nicht all das aufnehmen, was ich mir in "Thief" und auf anderen Gebieten "für später" herunterlade und aufhebe. Irgendwann muss dann auch "Unerledigtes" mal in die großen Datenspeicher. Meistens krame ich es irgendwann aber mal wieder hervor.

Die FM hier habe ich bisher noch nicht angefangen - anderes ging vor. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. 8)