von skacky
(Version 1.1b)
(benötigt wird T2 1.28)
Kann z. B. mit T2Fix installiert werden
https://github.com/Xanfre/T2Fix/releases/download/1.28-2025-08-10/T2Fix_1.28-2025-08-10.exe
von skacky
(Version 1.1b)
(benötigt wird T2 1.28)
Kann z. B. mit T2Fix installiert werden
https://github.com/Xanfre/T2Fix/releases/download/1.28-2025-08-10/T2Fix_1.28-2025-08-10.exe
Gottchen, was für eine geile Grafik. Und ich bin erst auf den ersten 100 Metern unterwegs. ![]()
Bei mir werden die Türen nicht geöffnet. Nach dem aufschliessen kommt der Offensound die Türklinken stehen auch nach unten aber sie öffnen sich nicht. Selbst Wachen können die Türen nicht öffnen.
Problem war hatte 1.28 erst mit dem RoguePatcher installiert und das hat er wohl nicht richtig gemacht. Nochmal mit Tfix istalliert jetzt mit einem neuen Spiel klappt alles
wo findet man bitte die alte Weinflasche?
Im Weinkeller ganz unten im Schloss (Schlüssel wird benötigt) :3
Also die erste Hälfte hat mich vollends begeistert. Die Architektur und das Gameplay grandios. Naja, bis ich dann in der Bibliothek war, das ist der nun frustrierende Teil der Mission. Für was ist der Laborschlüssel gut? Und wo finde ich den Weinkellerschlüssel? Und wie werde ich meinen abscheulichen neuen Freund wieder los? ![]()
Den wirst du nur los, nachdem du den
Kellerschlüssel
gefunden hast, und dein Freund dir dort hin folgt. Dann schnell
wieder hoch und die Tür absperren.
Der Rest sollte klar sein, denn es muss gezündelt werden. Mehr verrate ich nicht.
Ich bin den anhänglichen neuen Freund losgeworden, indem ich
mit dem "seltsamen Schlüssel" den Raum geöffnet habe auf dem Dachboden, die Frau hinaus gebracht und das Monster in diesen Raum geführt. Das Gitter dann hinter ihm geschlossen und das Monster ist verwirrt und eingesperrt. So kann man in Ruhe die ganze Burg ausforschen.
Tolle FM, vot allem optisch.
Ich hatte am Ende einige Probleme, weil sich der zottlige neue Freund sich manchmal verzettelt hatte.
Tipp
: Er soll am Ende in den Keller, bloß nicht draußen ins Wasser locken, dann muß man wieder laden
![]()