T2 FM - Lord Ashton Serie Mission 1-5 Update

• Hab ich den Kellereingang zu gut versteckt :/

Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Ich sage ja, ich bin zu blöd :D

Den Eingang habe ich schlichtweg vergessen. Hatte den Außenbereich vor ein paar Tagen gespielt und "schlafen gelegt". Darunter war dann auch die Schnarchnase auf der Treppe. Als ich dann den Rest der Mission fertig hatte, war mir das entfallen.

• Der Sekundenkleber gehört in die Schokokarnickel. Die werden dann der Dienerschaft untergejubelt, z.B. in einem Nahrungsmittel in der Küche. Danach brüllen die Diener nie wieder Zeter und Mordio, wenn sie Garrett sehen. Endlich mal etwas mehr Ruhe beim Klauen! :evil:

• Das wird dann wohl Schokonikolausmißbrauch mit Vorsatz... :evil:

Kannst dir ja mal überlegen, ob du das Benutzen der Nikoläuse mit dem Sekundenkleber dazu führen lässt, dass irgendeine Rückmeldung am Bildschirm erscheint. Oder ein geheimes Zusatzziel (ohne Folgen) wird angezeigt und auch gleich abgehakt, und das heißt dann z.B. "Die Schokonikoläuse sind nun besonders klebrig. Willst du so etwa die Diener lahmlegen?" ^^

• Du hast alle versteckten Ziele in der ersten Mission gefunden, aber wenn dir eine gute Verwendung für den Sekundenkleber einfällt, gib mir Bescheid ;)  ^^

Vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt weiterziehen :)

zu dem Sekundenkleber fallen mir so einige Gemeinheiten ein ^^

auf den Boden werfen und wer darüber läuft, klebt dran fest.... oder damit den nervigen Vogel ruhig stellen.....

• Gute Idee! Einfach 'rein ins Vogelfutter damit! :thumbup: Gut, das verwöhnte Töchterlein wird etwas knatschig werden, aber gewisse Verstimmungen müssen wohl in Kauf genommen werden. :evil:

(Ist das eigentlich noch Satire oder schon "Hate Speech" von mir? :/ )